Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
vi sitter här i venten och spelar lite dota
-
-
Morgen wieder Berufsschule. Hab richtig Bock.
-
ne 2.Ara erstellt und lvln
edit: ( ein glück kann ich auch nach 7h immer noch den beitrag bearbeiten XD) -
heute wieder schule :)))
-
bayern und österreich um den schnee beneiden
-
eric wohl eher epic
-
dat verstehe ich jetzt nicht so ganz XD
auf infos zu dem neuen dragon quest monsters ableger warten und intro von ranma 1/2 hören, der anime wo ich zum 1.mal unzensiert anime tiddies gesehen habe XD (dass durfte ich schauen, nur shin chan nicht hahaha) -
Schnee ist Müll, besonders in ländlichen Gebieten. Der weiße Rotz kann schön da unten bleiben.
-
will aber schnee in köln haben, hab schnee zum fressen gern
-
Köln kann meinetwegen komplett im Schnee untergehen. Grauenvoll Stadt.
-
hätte ich aufjedenfall nix dagegen, gäbs dann genug schnee zum futtern hahahaha und wäre auch dann interessant zu sehen wie weit dann das hochwasser vom rhein käme ( sobald halt der schnee schmilzt)
-
totarbeiten
-
wieso wissn dir deutschn lieferanten nie wofür ich denen transitdokumente berechne... die müssn das doch auch gelernt haben iwann ma
cry.. jedes ma rufen die an und wollen wissn was das is.. omegatot
-
enttäuscht dass es auf mmoga kein need for speed underground 2 zu kaufen gibt
-
wieso wissn dir deutschn lieferanten nie wofür ich denen transitdokumente berechne... die müssn das doch auch gelernt haben iwann ma
cry.. jedes ma rufen die an und wollen wissn was das is.. omegatot
lul ich hab auch kein plan was das ist
-
Same, bro. Ist wahrscheinlich auch unwichtig.
-
ihr müsst des ja au nit wissn, ihr arbeitet wsl auch nich in dem bereich.
is im endeffekt nurn dokument wad man braucht, wenn man mit unverzollter ware in ein andres land will xd
-
adfasdfasdf