empört sein, da hat jemand jetzt schon seine version von der dragon quest 11 collectors edition und ich muss noch auf meine warten q.q
naja freue mich für diese person XD
empört sein, da hat jemand jetzt schon seine version von der dragon quest 11 collectors edition und ich muss noch auf meine warten q.q
naja freue mich für diese person XD
Bei meinem Spaziergang gerade einen Grundschüler angeschrien weil er mir hartnäckig irgendwelchen Müll andrehen wollte und mich dann behindert nannte weil ich versucht habe ihn zu ignorieren. Großartiges Gefühl!
Hast du danach wenigstens einen Fortnite Tanz gemacht, damit er weiß, dass du ihn platt gemacht hast?
Wieso sollte er sowas verstehen wenn schon so simple Kommunikationsregeln wie 'anschreien=bedrohlich' und 'ignorieren=desinteresse' zu hoch für ihn sind?
fett essen kochen regelt
immer noch auf meine collectors edition warten
dann war ich beim optiker um mich wegen kontaklinsen zu informieren und mal meine augen überprüfen lassen und die sind wie vermutet schlechter geworden
und meinem nachbarn seine nintendo switch gekauft, saturn hat ja ein angebot allerdings ist er arbeiten und so angebote sind ja schnell mal weg, spiel was er dazu wollte gabs jedenfalls nicht mehr, also wurde dass nachbestellt
coooooooooool~
bin am cool been
mich freuen dass meine collectors edition endlich ankam, die ist einfach wunderschön XD
bin am strugglen mich zu konzentrieren.
Thank god, dass ich Mittwoch/Donnerstag frei habe.
hoppla
Working on Saturdays :<
selbst schuld bruda
Alle am feiern oder saufen und ich sitze Zuhause und spiele Nintendo DS
dragon quest 11 spielen und mich auf meine probe kontaktlinsen freuen XD
Ja jeder alle ohne ausnahme.
Boah, war ich gestern richtig hart am feiern und saufen tun sein! Bin zum Glück keine besondere Schneeflocke, die nur zu Hause sitzt und zockt.
Boah, war ich gestern richtig hart am feiern und saufen tun sein! Bin zum Glück keine besondere Schneeflocke, die nur zu Hause sitzt und zockt.
Aber schon alleine oder
mich über meine probe kontaktlinsen freuen, augen gehen zwar beim einsetzten flüchten aber sobald die drin sind ist alles super 😀