IdrA - I do rage Alot

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Immerhin ein brauchbarer Booster:

    Aber wenn ich 753 von den Neuronalkraft-Boosts hab, wirst du ja sicher tausende haben.

    Wenn die Sternzeichen spielbar wären, wäre es ja nicht ganz so tragisch. Aber ohne ihre Xyz oder andere Karten zum abusen sind die recht nutzlos.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • Hab fast 10 Millionen Punkte... und Sera bald auf 30.

    Wie viele Charaktere gibt es zur Zeit für DSOD ?

    Habe bisher nur Kaiba, Mokuba und Sera.

  • War ja klar. Hab nur 6kk. Und das ist für meine Verhältnisse schon viel.

    Es gibt die drei.

    Hab allerdings noch nen Charakter bei den Fähigkeiten gesehen,

    bei dem ich noch nicht nachgeschaut hab, wie man den bekommt oder wo der sich einreiht.

    Der hat so Fähigkeiten, die den Gegner mit 50 Schaden piksen.

    Mir selbst fehlen davon ab theoretisch ohnehin noch zwei Event-Charaktere.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • Korrigiere.

    Fehlen nur Jaden/Yubel und Scud.

    Letzterer hab ich gerade geschaut ist wohl noch ein DSOD-Charakter.

    Um seine Freischaltungsmissionen zu bekommen, muss man wohl 300 Karten verbannen.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • Ich werde wohl erstmal primär schauen in DSOD das Max Lv zu erreichen und falls sich die Gelegenheit bietet, da schonmal bannen. Problem, ich hab kaum Karten die bannen.

    Aber bin jetzt nach dem. neuen Pack auch wieder arm.

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

  • Ich habe auch nicht viel was bannen tut.

    Aber Magier des schwarzen Chaos regelt das schon... sollte auch schon fast die Menge für haben.


    Edit: Freischaltungsmissonen unlocked! aber warum Scud?

    Edited once, last by IdrA ().