Yaoi 0
agreed ^
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yuri 1
Uff, heut war anstrengend.
Weil Züge die Züge wieder so voll sind wie sonst?
-
Yuri 2
Echt anstrengend da viel los war.
-
Yuri 3
Hatten das Auto bei ner Werkstadt und mussten es abholen. Gott die Busse waren so voll es war ätzend und dazu dann noch 30 Grad ist einfach nur ihh.
-
Yuri 4.
Okay, also ja, nur, dass es Busse statt Bahnen waren.
Wobei hier vermutlich mehr als 30° waren, keine offenen Fenster und keine Klimaanlage.
-
Yuri 5
Wir hatten sogar ne Klimaanlage, die hat dann auf 20° runtergekühlt und wenn du dann raus gegangen bist, biste gefühlt an nem Hitzeschlag gestorben.
-
Yuri 6
Könnten von mir aus tauschen, wenn du die Klimaanlage nicht möchtest.
-
Yuri 7
-
Yuri 8.
-
Yuri 9
Die gibts eh nur in Bussen und in Supermäkten hast du halt einen Kühleffekt wegen den ganzen gekühlten Regalen wo die Milch usm drinn ist.
Aber von mir aus könnt ihr gern die Klimaanlage im Bus haben. Da ists mir tatsächlich lieber, wies im Großteil der Pariser Metro ist. Keine Klimaanlage aber Fenster zum öffnen.
-
Yuri 10.
Naja, Fenster zum öffnen gäbe es hier auch, sind aber immer abgeschlossen.
-
Yuri 11
Bei uns gibts nie Fenster zum aufmachen, außer in den Zügen. Dort kann man sie dann aber auch aufmachen.
Deutschland fail.
-
Yuri 12.
Wenigstens kann man sich bei euch irgenwie abkühlen oder bekommt wenigstens frische Luft.
-
Yuri 13
Womit bewiesen wäre: Österreich > Deutschland
-
Yuri 14.
Ist nicht zwangsläufig falsch.
-
Yuri 15
Ich freu mich auf den Regen morgen. Ich hasse diese Hitze :c
-
Yuri 16
Geht mir auch so.
Hier ist Unwetter für morgen angekündigt, glaube aber da kommt leider wieder nix.
So wie immer.
-
Yuri 17
Naja ich schätz mal schon das da was kommen wird bei uns. Laut drei verschiedenen Wetterberichten solls jetzt abkühlen, morgen hats dann maximal 21°.
Die können sich ja nicht alle irren.
-
18
Geht schon.
Ich hab heute Nacht nur einige Blitze in der Ferne gesehen.
-
Yaoi 0
Die Privatbahn mit der ich normal in die Schule fahre hat keine Klima... ich fühle das mit dem Bus so sehr xd