Yuri 9
So still hier.
Yuri 9
So still hier.
Yuri 10
Isso.
Yaoi 0
dange '3'
Yuri 1
Yuri 2
Uff diese Einschlaftropfen ballern schon ziemlich rein. Und dann steht da dabei, dass man die auch gegen Unruhe mitten am Tag nehmen kann.
Yaoi 0
uff belastend, musst du die regelmäßig nehmen?
Yuri 2
Ne ich hab die nur einmal genommen, gestern nach dem Abendessen - brav genau so wie die Packungsbeilage es beschreibt - weil ich am Tag vorher nicht einschlafen konnte und ich generell in letzter Zeit öfters Schlafprobleme hatte. Und da hab ich mir gedacht "ja mei, die Tropfen sind daheim, probier ich das mal" und eh ja. Lag dann gefühlt K.O. bis 9 im Bett und war danach noch richtig hart müde.
Die Sache ist die, wir haben die Tropfen geholt weil ich hin und wieder mal so nervöse Unruhe hab und bevor ich damit zu nem Psychiater gehe, schau ich mal ob nicht einfach so Tropfen dagegen helfen. Jetzt im Nachhinein denk ich mir halt, dass das vielleicht son little bit gefährlich sein könnte, wenn ich so Tropfen nehme und mit dem Auto (oder wenn ich dann mal 24 bin und den Motorradführerschein gemacht hab mit dem Mottorad) unterwegs bin. Vielleicht gibts ja noch andere Tropfen gegen sowas, ooder ich sollte einfach ne geringere Dosis nehmen, weil diese sexistischen Beipackzettelschreiber mit "Erwachsene" Männer mit 75 Kilo meinen.
Little bit of Wall of Text, aber wayne.
Suzaku Glaub nicht, dass es da sowas gibt, aber ich hab mich nicht wirklich informiert diesbezüglich.
Yuri 3
Naja, die würden sich vermutlich nur gegenseitig aufheben oder schlimmeres, weil sich in der Regel viele Medikamente nicht untereinander vertragen.
Yuri 4
Schätz ich auch mal.
Yuri 5.
Neues Event mit Wisel, die Charaktere so "Oh nein, Meklords. Wir haben mit Synchros keine Chance.".
Versteh das einer. Wisel kann doch nix.
Yuri 6
Ich tue nun so als hätte ich nichts gelesen.
Yuri 7
Quote from HondaBut why?
Yuri 8
Ich tue nun so als hätte ich nichts gelesen.
Why that?
Suzaku Gibts in dem Event irgendwas gutes?
Yaoi 0
uff
Yuri 1
Weil ich nur einen Teil gelesen habe und mir dann dachte ne das muss nun nicht sein und habe dann den Rest überflogen.
Yuri 2
aww :c
Yuri 3
Yuri 4.
Hab es mir nicht näher angeschaut, aber wohl nix interessantes auf den ersten Blick.
Hieß zwar man kann gegen Wisel spielen, hab aber nicht geschaut, ob man das Ding freischalten kann.
Wobei ich dann lieber nen Ghost gehabt hätte, zumal die ja auch die Verbündeten der Gerechtigkeit spielen, von denen man unter anderem ein paar bekommen kann.
Yuri 5
Ah also nix spannendes