Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yuri 9
Nächste Woche werden die Nähte gezogen.
-
Yuri 10.
Lohnt ja der Weg gar nicht.
-
Yuri 11
Darf ich auch eine Naht ziehen? Hab zwar 0 Erfahrung und 0 Ahnung aber starkes Interesse
-
Yuri 12.
Sollte nicht so schwer sein.
Jenachdem kann man sich das sogar selbst machen.
-
-
Yuri 14
Ja ok also wenn du es SO klingen lässt, dann evtl doch nicht
-
-
Yuri 16
Himeri für gewöhnlich flirte ich mit meinen Girlfriends bevor irgendne Form von "Action" passiert. Aber ich glaub einfach in den Mund reinschauen ist langweilig, da gibts bessere Dinge die man machen kann.
Suzaku Vermutlich, ich bin nur einfach zu dumm dafür. Aber hey hotte Assistentinnen > selber machen. In nem anderen Kontext hört sich der Satz wohl auch sehr falsch an.
-
Yuri 17.
Ich denke, das kann man in keinem Kontext falsch verstehen.
-
Yuri 18
Aww :c
-
Yuri 19
-
Yaoi 0
Ich hab derzeit ne Praxiswoche, heißt ich bin die ganze Woche im Kindi
*yeay* -
Yuri 1
Ihr habt tatsächlich Praktika? In Österreich wurden die allesamt auf September verschoben so weit ich weiß. Aber who knows, jetzt mit der zweiten Welle kann da noch so einiges passieren.
-
Yuri 2
Also bei uns soll wohl, von dem was ich gehört habe, diskutiert werden Maskenpflicht etc. aufzuheben.
Würde mich nicht wundern, wenn dann auch Praktika und so wieder stattfinden.
-
Yuri 3
Naja, die Maskenpflicht ist in Österreich schon längst aufgehoben worden.
Haben jetzt ja auch wieder nen Anstieg bei den Infizierten.
-
Yuri 4
Naja, wir haben nen relativ rapiden Anstieg und teils Ausbrüche,
wo Landkreise in Quarantäne gesperrt werden und die wollen das aufheben.
-
Yuri 5
Smartasses
-
Yuri 6
Wen meinst du?
-
Yuri 7
Die Entscheider