We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yuri 15
Aber so ne richtige Französin ist doch besser als so ne Dosenfranzösin :<
-
Yuri 16.
Könnte aber schwieriger aufzutreiben sein.
Erstmal musste nen Markt finden, wo Menschenhandel stattfindet und dann musst du ne Französin finden.
Wobei ich mir vorstellen kann, die wäre vermutlich nicht billig.
-
Yuri 17
Französin aus der Dose mit der Aufschrift Made in China.
Ist es dann wirklich eine Französin?
-
Yuri 18.
Dann natürlich nicht.
Müsste schon Eigenproduktion aus Frankreich sein. -
Yuri 19
Mit L'original oder so ähnlich also
-
Yuri 20.
Irgendwie sowas.
-
Französin aus der Dose mit der Aufschrift Made in China.
Ist es dann wirklich eine Französin?
Hab gehört und irgendwo gelesen, dass es für "Made in ..." ausreicht, wenn zumindest eine Komponente des Produktes im entsprechenden Land gefertigt wurde. Also wenn wir es irgendwie hinkriegen, dass zumindest ein Fingerabdruck aus Frankreich an der Dose klebt, würde das doch reichen, oder?
Yuri 21
-
Yuri 22
Würde das nicht heißen, dass Made in France drauf stehen kann, aber trotzdem 90% aus China kommen?
-
Yuri 23
Ich glaub ich heirate einfach ne Französin wenn ich mein Auslandsjahr mache. Das wär leichter, als an ne Französin über Menschenhandel zu kommen.
-
Yuri 24.
Tu das.
-
Würde das nicht heißen, dass Made in France drauf stehen kann, aber trotzdem 90% aus China kommen?
Ja, theoretisch schon und wenn die Informationen stimmen, ist das auch bei realen Produkten häufig der Fall. Die Lieferketten sind heutzutage oft global. Traue niemals einer Französin aus der Dose!
Yuri 25
-
Yuri 26.
Sind Franzosen nicht sowieso so Wesen aus der Kanalisation, die einen mit ihrer Zunge angreifen?
-
Yuri 27
Unheimliche Vorstellung.
-
Yuri 28.
-
Yuri 29
Also ob das mit der Kanalisation stimmt, wage ich zu bezweifeln, aber Französinnen können mich gerne mit ihren Zungen angreifen c:
Ich hoffe wirklich, dass ich nicht nen Bann wegen Anstößigkeit bekomme -
Yuri 30.
Was war denn daran anstößig?
-
-
Yuri 32.
Ja gut, aber nix vor Gericht verwertbares.
-
Yuri 33
Wohl wahr.