Yaoi 5
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yaoi 6
-
Yaoi 7
-
Yaoi 8
-
Yaoi 9
-
Yuri 0
-
Yaoi 1
-
Yaoi 2
-
Yaoi 3
-
-
Weil das nicht mein Job ist.
Yuri 1
-
1. ^ Yuri 1.
2. Yuri 2.
3. Bist du nicht der Hüter von Recht und Ordnung im Spambereich? In Folge dessen auch dieses Threads?
-
Bist du nicht der Hüter von Recht und Ordnung im Spambereich? In Folge dessen auch dieses Threads?
Ja. Dafür gibt es ja die Forenregeln. Um die zu lesen, muss ich nicht wissen, wie ich das Volumen der Sonne berechne.
Yuri 3
-
Yuri 4.
Also musst du nur die Regeln kennen, aber nicht prüfen, ob die Posts im Bereich auch den Regeln entsprechen?
Erklärt jedenfalls, warum man so selten Kontrolleure in den Zügen antrifft. Die müssen nur die Tickets kennen, aber nicht die Tickets der Gäste kontrollieren.
-
Yuri 5,
wow... das ist mal ne breite Interpretation... xD
-
Yuri 6.
Man kann in alles alles mögliche interpretieren.
Aber die Frage ist, ob es stimmt, da du es nicht verneint hast.
-
Klar muss ich auch die Posts auf Einhaltung der Forenregeln prüfen. Liest sich auch aus o.g. Satz heraus, wenn man weiterdenkt. Ich muss sogar noch viel mehr machen, but Datenschutz.
Yuri 7
-
Yuri 8.
Den Datenschutz kann man jetzt immer als Ausrede für alles nehmen. Theoretisch.
-
Yuri 9
-
Theoretisch.
Theoretisch kann ich dir auch ein Wattebällchen an den Kopf werfen!
Yuri 10