stabilen urlaub gemacht
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ich wurde in der bahn drauf angesprochen, dass die person meinen style mag
hat mich echt glücklich gemacht
ansonsten geb ich ja leuten random komplimenten zu ihren style
-
-
kriege in letzter zeit voll viele komplimente dass meine frisur und mein gesamtes erscheinungsbild einfach gut aussieht
-
-
Liege seit Freitag jeden Tag von 12-19Uhr im Garten und hab noch keinen Sonnenbrand. Lifegoals.
-
nintendo E3 haut alle anderen raus PUH
-
ich weine ich weine ich weine ich weine omg danke nintendo
-
BOTW 2!!!
BOTW 2!!!
Ich brauche Geld. Will jemand meine Seele kaufen? Oder gegen eine Nintendo Switch + BotW tauschen?
-
Der Banjoo Kazooie Trailer. Ich meine letztes Jahr war es der K.Rool Trailer, was für mich am besten an der Direct war und dieses Jahr ist es der.
In erster Linie weil sie den so ähnlich gemacht haben. Ok es sieht halt auch zu göttlich aus wie die zu 3. am Fenster kleben.
Der Rest war ganz nett.
Und Fire Emblem Tree Geldverschwendung hat nur wieder gezeigt wie verkommen die Serie ist. GG Intelligent System.
So kaputtmachen, einer so guten Serie muss man auch erstmal können.
-
ich weine ich weine ich weine ich weine omg danke nintendo
grafik hübscher als pkmn... ac hat das verdient
danke nintendo
-
Ich seh für die Hochzeit meiner Cousine richtig sexy aus. .... Ich glaube ich bringe mir nach all dem Lob und der „ich habe ein Make-Up Gesicht“ Aussage vielleicht doch bei wie man solches Make-Up selbst machen kann.... Dann seh ich öfter so scharf aus!
-
auf cute dates mit meinen freund gehen erfüllt mich
-
noch nie so gelacht
-
-
-
-
chai
-
danke daoko ich finde das sehr süß
heute mit meinem vater im mediamarkus gewesen und ihm geholfen bei der entscheidung eines laptops - telekom sind h
und manchen forenbeiträge sind halt auch so genial dass die mir ein lächeln aufbringen
-
chai trinken eh.... meine cay ^^' kracherrrr