We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
2 deux
aki&sinfonie haben vollkommen recht
-
3
Der Offtopic-Bereich ist kein Regelfreier Bereich. Hier gelten ebenso die ganz normalen Forenregeln.
Mag ja sein, trotzdem wird nur bei Französisch rumgebitcht und nicht bei idk Englisch, was schon son bissl seltsam ist, aber ok.
Akichan Thank you for your roses babe
Anything for my girlfriend
-
4
-
5
ty Flaith
ich komm net mehr mit eh x.x
-
6
-
7
-
Mag ja sein, trotzdem wird nur bei Französisch rumgebitcht und nicht bei idk Englisch, was schon son bissl seltsam ist, aber ok.
Melde es. Dann wird sich die Sache nochmal angeschaut.
8
(und ihr kommt hier son bissl durcheinander beim zählen)
-
9
Wenns dir wayne ist beschwer dich nicht. fertig. -
10
warum sollte ich es melden, wenn ich der Meinung bin dass es wayne ist?
ich find nur das Verhalten einiger User fragwürdig, weil es wirklich niemanden beleidigt wenn ich statt 1 "un" schreibe. Im alten Forum hat sich auch niemand drum gekümmert.
Btw. Haruki fix mal bitte den Bug mit dem Postcounter, das bringt alle durcheinander
-
-
Dreij
Glaube weder Aki noch ich haben Lust Leute anzujaulen oder zu reporten weil sie eine andere Sprache als deutsch verwenden
Wir finden es nur ein wenig kindisch wegen Zahlen so ein Drama zu veranstalten
KP, was Buster betrifft. Aber wenn du soweit keine Probleme beim Beschwören hast, brauchste natürlich keine Links.
Meinte die Rosenfreundin. Kannste vom Friedhof bannen um eine Pflanze von der Hand zu beschwören. Es bleibt in dem Zug auch von Fallen unberührt. Weiß ja nicht wie sehr dein Aroma-Deck Karten auf den Friedhof wirft.
Weiß nicht mehr, was ihr Effekt war.Mich erinnern die Zauberkarten ein wenig an die Toon-Karten von Pegasus. Der ist ja damals angefangen mit seinem Toon-Inhaltsverzeichnis und so Zeug.
Naja, aufgrund der zu vielen Freheit, weiß ich nicht so recht, was ich nehmen sollte oder wo ich anfangen würde. Zumal der Extra Joker auch nicht besonders stark ist und in einem Deck vielleicht sogar mehr hinderlich als hilfreich wäre. Ein Heroisch-Deck könnte man z.B. auch gut nehmen.Aber braucht man nich Links, wenn man mehr als 1 Extra Deck Monster beschwören mag? .. Ich komm damit immer noch nich ganz zurecht
Eigentlich gar nicht.. wenn überhaupt nur durch Twister. Das könnte eventuell funktionieren aber who knows
Naja, das "Bossmonster" im Zauberbuch Archetype beschwört sich selbst, wenn du 3 Zauberbücher in deiner Hand vorzeigst und sie kann eine Karte auf dem Feld zerstören, wenn man eine Zauberbuch Karte von der Hand oder dem Friedhof verbannt
Dann such doch einfach ein Deck dass du evtl. mal spielen wolltest und Krieger hat und mix die rein. Ich hab ja auch mehrere Shadoll Decks gebaut und da nach synergien gesucht
-
3
-
4
-
-
6
sinfonie hat vollkommen recht
-
7 meins xD
-
8