1
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Wow, heute mal schnelle Runden
-
3 das stimmt.. aber jetzt ist mein Rosengarten leer :< erstmal wieder neue anpflanzen
-
4
Once again, thanks Shiemia
-
5
Habs überlebt!
-
6
Wb c:
-
7
c:
-
8
-
9
-
-
-
2
Haruki Also mein Zimmer ist derzeit mega ordentlich. Es gibt nichts unnötiges auf dem Tisch, auf dem Sideboard und den Kommoden (eine Kommode, die mir meine Mutter ins Zimmer gestellt hat ist nun zur neuen Kosmetikkommode mit all den duftenden Zeug, was man mir geschenkt hat und auch Cremes und Lippenpflege. Daneben legte ich meine Rächerstäbchen von denen ich mal max. ... 3 Stück verwendete aber ca. 20 kaufte. Habe noch 20 einhalb Stäbchen.). Dieses Zeug verwende ich eigentlich überhaupt nicht aber ich sollte den Korb mal irgendwie "abarbeiten", indem ich die Sachen tatsächlich mal verwende.. Beim Fernsehtisch gibt es 3 geordnete Papierstapel (Ausdrucke von 2 Kursen und für die kommende Hausarbeit in einem Monat) sowie Wii und PS3 Controller für 1 Person und Fernbedienungen.
... Nur darf niemand die Schubladen öffnen.
-
3
*Eine der besagten Schubladen öffnen tut*
-
4
NEIN!!! *alles springt explosionsartig raus*
.... Das darfst du jetzt aufräumen.
-
5
Ich hol den Flammenwerfer, kleinen Moment bitte...
-
6
-
7
Nein, keinen Flammenwerfer! Da sind vielleicht noch wichtige Sachen dabei! D:
-
8
Wichtige Sachen? Doch nicht etwa...
-
9
-