Boah, Suzaku! Du sollst einen machen und das Suppenvideo als Startpost nehmen..
Falkenstein und das neue Forum
- 7ukeAbyss
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Dann wären wir noch bei der Frage:
Akichan Warum würde ich?
-
Um das Erlebnis eines Vorstellungsthreads zu haben, in dem ich stets reinplatzen und "SUZAKU!" schreien kann, ohne dich in anderen Threads suchen zu müssen… kp, Vorstellungsthreads machen halt fun.
-
Die meisten Vorstellungsthreads sind doch eh relativ schnell tot. Außerdem darfste keine Doppelposts machen.
-
Deswegen musst du mir auch antworten, wenn ich das tue. So stirbt auch der Thread nicht.
-
Als ob ich die Zeit oder Lust dazu hätte, nen Thread am Leben zu halten.
-
Habt euch lieb!
-
-
-
1. nein. 2. vielleicht. 3. Das tun die sicher auch ohne nen weiteren Vorstellungsthread.
-
Ich kann mit ma girlfriend Shihiru auch andere Sachen machen, damit der Thread spannend wird
FSK 18
-
Ich kann mit ma girlfriend Shihiru auch andere Sachen machen, damit der Thread spannend wird
Okay. Aber reichen dafür nicht auch eure Threads?
-
Willst du es jeden Tag im selben Bett machen? Nicht mal zur Abwechslung am Tisch oder unter der Dusche? Oder am Strand mit Frauen in Bikinis?
-
Willst du es jeden Tag im selben Bett machen? Nicht mal zur Abwechslung am Tisch oder unter der Dusche? Oder am Strand mit Frauen in Bikinis?
FSK 18
Und wenn hab ich ja auch noch ein Profil wo man schreiben kann, wenn Leute nicht spammen.
-
Sie sollen es auf deinem Profil tun?
-
Ich mein nur generell, dass sich mir nicht die Notwendigkeit eines Vorstellungsthreads meinerseits erschließt.
-
Wasn Spielverderber :c
-
Warum? Hinder ich irgendwen an irgendwas?
-
Nein. Trotzdem bist du ein Spielverderber :c
-
Wir reden hier auch nicht von Notwendigkeiten im strengsten Sinne, sondern von schönen Dingen, die man sich wünscht. Du hattest noch nie einen Vorstellungsthread, hast du dich dabei nie gefragt, wie das ist?