Rose Optimus

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallöchen, inzwischen hab ich ein paar 99er Charaktere und bin nun bei Rose gelandet!

und zwar bei Optimus, ich merke sie hat wenig HP oder es kommt mir nur so vor?

Wie sockelt man Optimus am besten? auch wieder Krit Treffer+verheerung?

• Bei jedem KW Krit-Verheerung und den Rest in Stats die Kampfkraft erhöhen (ehrlich kp welche des sind ^^ )

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Krit Treffer oder Schaden? Da die "G-Skills" z.B eh durch Passiv Skill 20% Treffer bekommen.

hab auch mit bekommen das man sie "auf mehr Arten " Spielen kann, so hab ich das wo rausgelesen, was ist den die effizienteste weise?

G-Frissbee soll auch sehr gut sein, allerdings mit der leider wenigen HP doch ungünstig oder?

• Du sockelst grundsätzlich immer kritische Treffer und Verheerung auf 70~80%, egal welche Klasse. Es gibt lediglich einige Ausnahmen, bei denen man weniger benötigt als andere.

Und ja, Rose hat wenig HP da sie ein Fernkämpfer ist und relativ nervig zu kriegen ist. Das ist im PvE aber relativ egal da man immer nur in iFrames steht.

Das ändert sich aber mit dem kommenden re:boot aber.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif