Mein Hut ist groß genug für uns beide
Shihiru - Der Thread von Akibois Girlfriend
- Shihiru
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Du kannst doch keine echten Personen mit waifus shippen, das wäre ein Verbrechen gegen die Kunst! : <
Aki ist aber auch ne Waifu, also von dem her…
-
Huh? Dann meinst du also nicht Aki?
-
Ich meinte Aki wie Aki in Akibois Avatar.
-
Habe den Anime nie gesehen.
-
Soviele Akis in einem Satz.
-
Musst du auch nicht. Anime Aki ist höchstens mid tier, wenn du auf Frauen stehst, die kein Wort außer den Namen des Protagonisten ausspricht.
-
die kein Wort außer den Namen des Protagonisten ausspricht.
In Episode 139 und 140 hat sie sogar Sherrys Namen ausgesprochen :))
-
Oha was ne Leistung :>
-
OTP confirmed.
-
Und das ist...schlimm?
-
Und das ist...schlimm?
Dass sie Sherrys Namen sagt? Nein, das passt so. Hätte sie die ganze 3. Staffel machen sollen tbh.
-
Nein, das sie kaum was sagt. Für mich wars noch nie nen Problem wenn ne Waifu kein einziges verständliches Wort sagt
-
Das könnte auch das Ergebnis eines fragwürdigen Frauenbilds sein.
-
Oh, dann hast du also was gegen Stumme? : <
-
Ja bestimmt weil die nicht stöhnen können :<
-
Don't concern troll me. Deine Aussage war eindeutig und das weißt du.
-
War kein getrolle, war ne logische Schlussfolgerung.
-
War es nicht, weil Stumme nie das Thema waren. Es geht um Frauen, die sehr wohl in der Lage sind, zu sprechen, und auch in der Lage sein müssten, zu denken, deren Wert jedoch auf zwei Silben reduziert wird, weil das zufällig die Anzahl an Brüsten sind, die sie haben.
-
Und das hast du wo rausgelesen?