Ain :3
Kaya - Kp was ich schreiben soll
- Kaya
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
War Ain nicht nen Engel?
-
Sowas in der Art ja
-
Boah, weist du gegen wie viele religiöse Richtlinien du verstößt wenn du sowas spielst?! : <
-
Wen jucken Richtlinien und Regeln.? Die sind doch eh nur da um gebrochen zu werden!
-
*Kaya auf der Liste eintrag*
-
Was für ne Liste :<
-
Oh, denk einfach nicht drüber nach.
-
Was für ne Liste.??????
-
-
Ich glaube Atori ist ein Jäger und hat es auf deinen Engel abgesehen... Pass auf, dass du nicht in einen Kreis aus heiligem Öl trittst, der dann von Atori entzündet wird und deinen Ain so einfängt.
-
:blobfearful:
-
-
Das ist absurd, ich würde niemals versuchen einen Engel wie Ain in nem brennenden Ölkreis einzufangen
-
Damit bestätigst du es! Komm wir machen nen Deal.
Du lässt mein Ain in Ruhe und bekommst meine 3 Lu's dafür. Ok.?
-
Nein ernsthaft, wieso sollte ich versuchen einen Ain mit so ner komplizierten Falle einzufangen? Ich würde in keinster weise davon profitieren ihn als Gefangenen zu haben
-
Stimmt es reicht schon Elsword mit Fleisch anzulocken und eine Kiste über ihn fallen lassen. Dann kommt Bluhen Ain sofort angeflogen.
-
Bluhen kann man verbrennen. Aber Richter nich
-
Und er wäre immernoch genau so nutzlos als Gefangener
-
Dat Supernatural Referenz ôo
Ich kann Ain nichts abgewinnen