Andere Designs v2

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nein. Es gibt einen Elsword Forenstyle für diese Forenversion. Diesen hier.

möglich sein mehrere zu erstellen

Möglich ist Vieles, aber ehrlich gesagt ist es schlicht und ergreifend nicht sinnvoll und unnötig, mehr Arbeitszeit auf einen Forenstyle aufzuwenden, als bereits geschehen. Der Style ist völlig ausreichend.

die argumentation "das ist unnötig wir machen das nicht" kann auf fast jeden forumvorschlag angewendet werden: warum werden diese dann umgesetzt aber andere designs nicht?

wieso muss das elsword forum das einzige forum sein, welches nicht über basisfunktionen verfügt? sogar eine ältere version hatte die möglichkeit dazu, wegen "arbeit" wird das also nicht angewendet? was ist mit der "füge discord ID option ein"-idee? war das nicht auch "arbeit"? hätte man halt einfach in sein profil oder bei hobbies oder sonst wo seine discord ID eingefügt - aber nein! das wäre ja ARBEIT gewesen

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Und jetzt bitte nochmal in verständlich und zusammenhängend, ich habe nämlich nicht die leiseste Ahnung, was du nun von mir möchtest :)

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Die Möglichkeit andere Designs zu nutzen, setzt aber auch voraus andere Designs zu haben, standardmäßig gibt es maximal die woltlab theme. Das heißt man müsste neue Designs schreiben und das geht nicht mal eben in 10min. Weswegen ich die Aussage das ein Theme doch reicht, verstehen kann. So schlecht sieht das aktuelle Theme auch nicht aus, zumindest am PC. Auf dem Handy ist das nochmal eine andere Sache.

• die option einzuführen andere designs zu benutzen

Nein, wird so in der Form nach wie vor nicht passieren.

Als Betreiber möchten wir, dass das Forum die Spiel CI wahrt, hier insbesondere natürlich das CD in dem Fall.

Dazu würde nicht passen, noch x weitere Designs anzubieten oder die Standard Woltlab Designs zu belassen.

Wenn jemand mit aller Gewalt ein anderes Design haben will, wird demjenigen nichts Anderes übrig bleiben, als dies selbst via Greasemonkey/Tampermonkey Scripten zu tun. Wir werden nicht mehr als ein Design, das Standard Design, welches der CI/CD folgt, anbieten.

cmEL.jpg

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• das blaue design was wir davor hatten existiert doch noch, oder? dann hätten wir ja insgesamt schon 2

es muss auch nicht zackzack von heute auf morgen passieren mit den designs, aber halt so über die nächsten paar monate ein paar designs einfügen wäre echt nicht schlecht (ist ja schließlich arbeit)

und ob sie schlecht aussieht oder nicht ist ja wieder rein subjektiv - den einen gefällts, den anderen nicht

geht es einfach nicht wegen der forenversion oder wie? das alte forum hatte ja auch die möglichkeit gegeben zwischen designs zu wechseln (2 Elsword designs und 2 woltlab designs glaub ich)

muss jetzt unbedingt der vorschlag umgesetzt werden? nein muss er nicht, wenn ich aber sehe was für andere vorschläge umgesetzt worden sind, dann sehe ich kein problem bei der umsetzung dieses vorschlages

Wenn jemand mit aller Gewalt ein anderes Design haben will, wird demjenigen nichts Anderes übrig bleiben, als dies selbst via Greasemonkey/Tampermonkey Scripten zu tun.

ist also erlaubt?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• das blaue design was wir davor hatten existiert doch noch, oder?

Nein. Das Hintergrundbild wurde ausgetauscht und bleibt jetzt auch so, bis es irgendwann evtl. erneut ausgetauscht wird.

geht es einfach nicht wegen der forenversion oder wie?

Bitte lies doch das hier nochmal ganz genau:

Als Betreiber möchten wir, dass das Forum die Spiel CI wahrt, hier insbesondere natürlich das CD in dem Fall.

Dazu würde nicht passen, noch x weitere Designs anzubieten oder die Standard Woltlab Designs zu belassen.

Wenn jemand mit aller Gewalt ein anderes Design haben will, wird demjenigen nichts Anderes übrig bleiben, als dies selbst via Greasemonkey/Tampermonkey Scripten zu tun. Wir werden nicht mehr als ein Design, das Standard Design, welches der CI/CD folgt, anbieten.

ist also erlaubt?

Du kannst in deinen Browser reinhacken, was auch immer du willst.

cmEL.jpg

• hab meinen post angefangen bevor du deinen schon gepostet hast weswegen ich ihn nicht gesehen habe

aber danke jetzt weiß ich bescheid - kann close bruh

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: