Nein wir sehen nur wie oft es bearbeitet wurde aber nicht die älteren Versionen. Das können die Mods aber vllt sehen.
Permanentes Bearbeitungsrecht
- Nitros
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Die Posthistorie sieht man generell nur selbst und natürlich die Mods.
Dazu gibt es leider auch keine "Kann jeder sehen" Einstellung, das sieht die Software so nicht vor.
-
Wäre aber meiner Meinung nach ein weiterer umständlicher Schritt für die Bearbeitung der Mods. Sich erst da durch klicken zu müssen und dann die Beiträge vergleichen usw.
Da ist es in meinen Augen deutlich einfacher, den eigentlichen Post zu nutzen der durch diese 5-15min Bearbeitungsrecht dann auch im nachhinein noch den Verstoß beinhaltet. -
Das Mag ich nicht bestreiten. Ich sag aber mal das böse das Forum muss den Usern gefallen, nicht den Mods. Das sind einfach mehr.
Wir wissen ja auch nicht, ob es mehr Arbeit ist bzw. einige sind ja auch im SW Forum aktiv. Wie ist die Erfahrung da?
Ist aber zumindest im Kopf notiert.
-
Stellt euch vor, ein User schreibt etwas Böses, und dann können die Mods es nicht ahnden, weil er es zu schnell editiert und sie Knöpfe drücken müssten, um alte Versionen zu sehen.
-
Heyhay ihr Füchse!
Ehm.. Ist das nur bei mir so.. Oder.. ist das Bearbeitungsrecht nun permanent..? oö Hab nichts in diesem Thread gelesen, dass das geändert wurde, korrigiert mich falls ich das überlesen haben sollte!
Jedenfalls.. Habe ich 6 Stunden meinen Vorstellungsthread geöffnet, und auch bald darauf jemandem geantwortet.. Ich könnte es immernoch bearbeiten.. Gewollt oder Buggy?
Ontopic: Ich selber bin auch gegen die permanente Bearbeitung, da man sich so selber besser stellen kann
.. Bspweise, nach nem Streit, man sieht nach ca 2 h ein, dass man Mist geschrieben hat und editiert es, damit nichts gegen einen verwendet werden kann.
5 Minuten sind meiner Meinung nach ebenfalls vieeeel zu kurz.
Ich würde auf 20 Minuten gehen, da man so 1/3 einer Stunde zeit hat. Spätestens.. Also wenn es ein sehr erweckter Thread ist, spätestens da sollte einem noch aufgefallen sein, dass da was mieses steht/rechtschreibfehler/oder logikfehler ect ect.
Gruuuußiiiis~
-
Ne ist nicht nur bei dir so. Kann hier auch mein Post von vor 15h bearbeiten. Ich denke mal es ist Buggy.? Weil es ja hieß, dass es zur Zeit 5 Minuten sind und das erst mit allen CoMas besprochen werden muss ob es geändert wird.
-
Ich habe ehrlich gesagt nie gesehen, das dies jemand gemacht hat. Währen dann Ausnahmefälle. Nur weil eine ganz kleine Chance besteht das etwas falsch läuft es allen zu verbieten finde ich persönlich falsch. Nach der Argumentation müsste man alles in Ketten legen, da ja einer unter Tausenden böse sein könnte. Definitiv nicht angenehm.
Und wie schon 3 mal erwähnt. Scheint aktuell permanent zu sein. Schon irgendwas böse aufgefallen in dem einen Tag?
-
Wir wissen ja auch nicht, ob es mehr Arbeit ist bzw. einige sind ja auch im SW Forum aktiv. Wie ist die Erfahrung da?
Weil SoulWorker nicht Elsword ist?
Anderes Spiel, andere Community.
Währen dann Ausnahmefälle.
Ausnahmen gibt es leider immer und die wird es auch immer geben die genau dann dieses Permanente edit nutzen um so etwas zu tun.
Ich find es auch persönlich besser das man nur wenig zeit hat um zu editen. Einfach aus dem grund man kann vor dem Post immer noch einmal alles durch lesen und überlegen obs Regelkonform ist.
-
Geh bitte auf den ganzen Post ein und Pick dir nicht etwas raus, was den Kontext zerstört.
Ich habe ehrlich gesagt nie gesehen, das dies jemand gemacht hat. Währen dann Ausnahmefälle. Nur weil eine ganz kleine Chance besteht das etwas falsch läuft es allen zu verbieten finde ich persönlich falsch. Nach der Argumentation müsste man alles in Ketten legen, da ja einer unter Tausenden böse sein könnte. Definitiv nicht angenehm.
Und wie sh con 3 mal erwähnt. Scheint aktuell permanent zu sein. Schon irgendwas böse aufgefallen in dem einen Tag?
Unfälle passieren, nicht mal selten. Trotzdem fahre ich mit dem Auto und keiner verbietet mir das.
Und was ist das den immer für ne bescheuerte Begründung? "Es ist gut, weil man es auch vorher machen kann!"??? Ach, kann man das mit permanentem Recht nicht? Was ändert das an der Tatsache? Weil man es vorher machen kann ist nachher jetzt böse? Sinn? Wie kommt man auf die Schlussfolgerung? Es funktioniert woanders, warum sollte das hier nicht gehen? Konservative Einstellung "Wir haben das schon immer so gemacht!"? Keine Lust auf den Mehraufwand?
Begründens, gebt mir doch bitte mal Begründungen die nachvollziehbar sind und Sinn machen. Die Angst vor potenziellem Chaos kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe ist, woher diese Angst rührt. Welche schlechten Erfahrungen wurden gemacht? Nur weil etwas, vielleicht, eventuell, zu geringer Chance, in selten Fallen, gegebenenfalls eintreten kann ist das doch kein Grund sich zu verbarrikadieren. Man schließt sich ja auch nicht in der eigenen Wohnung ein, nur weil man sonst in Unfälle verwickelt sein könnte. Und selbst in der Wohnung könnte noch ein Meteor auf das Haus fallen.
-
Nachvollziehbare Begründung:Gameforge gehört das Forum. Wenn sie hier sagen nein und im SW Forum ja dann ist das so.-------------------------------------------------------
Wofür braucht man unendliche Bearbeitungszeit.? Dann aktualisiert man hat Marktthreads, Guides wenn was neues kommt mit nem erneuten Post.
Vorallem da man bei Marktthreads eh pusht, damit er nicht geschlossen wird. Da kann man auch direkt die Aktualisierung posten, damit die anderen nicht immer auf den Startpost scrollen müssen.
-
Das ist doch hier schon wieder so eine Nitros'sche "Aber ich will das so und wenn das nicht so passiert, wie ich das will, seid Ihr alle doof!" Debatte. Völlig unnötig und sinnbefreit.
Die globale Einstellung ist aktuell 5 Minuten. Wenn es hier länger geht, hat die Kollegin offensichtlich beim Einstellen der Bereiche den einen oder anderen Fehler gemacht, der im Zweifel dann noch auszubügeln ist. Begründungen wurden bereits mehrfach genannt und nur, weil Nitros mit denen nicht einverstanden ist, macht sie das nicht zwingend direkt invalide. Und am Ende des Tages entscheiden übrigens einzig und allein wir, was auf unserer Plattform wie, wann, warum erlaubt ist. Ganz einfach.
Um das Ganze mal zu einem Abschluß zu bringen:
- Bisher will irgendwie nur Nitros mit aller Gewalt ein permanentes Editierrecht, die meisten anderen User, die sich bislang dazu geäußert haben, wären mit 15 Minuten bereits mehr als zufrieden.
- Wir werden das diskutieren.
- Das hat absolut keine hohe Priorität.
Damit schließe ich hier, denn ich glaube nicht, dass hier noch weiterer Erkenntnisgewinn zu erwarten ist.
-
Geh bitte auf den ganzen Post ein und Pick dir nicht etwas raus, was den Kontext zerstört.
Und wie sh con 3 mal erwähnt. Scheint aktuell permanent zu sein. Schon irgendwas böse aufgefallen in dem einen Tag?
Man muss es auf längerer Sicht sehen. Man kann nicht alles auf EINEN Tag setzen.
Unfälle passieren, nicht mal selten. Trotzdem fahre ich mit dem Auto und keiner verbietet mir das.
Was hat AUTOFAHREN mit einem FORUM zu tun? Bissel weit her geholt.
Und was ist das den immer für ne bescheuerte Begründung? "Es ist gut, weil man es auch vorher machen kann!"??? Ach, kann man das mit permanentem Recht nicht? Was ändert das an der Tatsache? Weil man es vorher machen kann ist nachher jetzt böse? Sinn? Wie kommt man auf die Schlussfolgerung? Es funktioniert woanders, warum sollte das hier nicht gehen? Konservative Einstellung "Wir haben das schon immer so gemacht!"? Keine Lust auf den Mehraufwand?
Soulworker is Soulworker , Elsword is Elsword. Anderes Game andere Regeln andere Comunity.
Begründens, gebt mir doch bitte mal Begründungen die nachvollziehbar sind und Sinn machen. Die Angst vor potenziellem Chaos kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe ist, woher diese Angst rührt. Welche schlechten Erfahrungen wurden gemacht? Nur weil etwas, vielleicht, eventuell, zu geringer Chance, in selten Fallen, gegebenenfalls eintreten kann ist das doch kein Grund sich zu verbarrikadieren. Man schließt sich ja auch nicht in der eigenen Wohnung ein, nur weil man sonst in Unfälle verwickelt sein könnte. Und selbst in der Wohnung könnte noch ein Meteor auf das Haus fallen.
Begrundungen bin ich dir jedenfalls nicht Schuldig. Wenns für dich keinen Sinn macht tut es mir leid. Ich bleibe dabei das es nicht so sein sollte eben weil so viel passieren (extra für dich) !!!KÖNNTE!!!
Und da vielleicht sowas mal passiert ist in einem anderen Forum oder vllt auch bei uns, find ich es so besser
Sry musste das so blöd editen weil das Forum nich so geil auf Handy ist. x.x
-
Infopost:
Es wurde diskutiert. Es bleibt bei 15 Minuten. Die Einstellungen wurden entsprechend korrigiert.