Frage über Reso-Skillung (Twink CP pushen)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin,


    ich hätte da mal eine Frage was man bei dem neuen Reso am besten skillt um seine CP am meisten zu Boosten (im Bezug auf Twinks für Raids auf 300k cp zu pushen).


    Wenn das jmd weiß wäre es schön wenn mir jemand dies beantworten kann.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Alle Skills Schaden 100 > Boss Damage 50 > Widersinn 50 (bis 200) > CDR > MP Cost > Raw Atk > max. MP


    Adapt ist nur auf Chars gut, die über Resonanz 200 nicht auf CP angewiesen sind und weder CDR noch MP Cost Reduce ganz dringend brauchen

  • Kann ich schon gut zustimmen.

    Soweit ich aber bemerken konnte bei meinen Twinks, lohnte sich MP Kostenreduktion mehr als Cooldowns. Rohe Attacke ist stark davon abhängig wie deine aktuelle P/M Attacke ist. Ich würde es als letzte Priorität setzen.

    Anpassungsfähigkeit gibt nichtmal Kampfkraft, kann man ignorieren. Gibt aber auch ziemlich wenig pro Punkt weswegen es selbst für Schaden erst als letztes lohnt (außer man baut auf eine Raid Resoseite auf).

    Signatur.jpg

  • Kann ich schon gut zustimmen.

    Soweit ich aber bemerken konnte bei meinen Twinks, lohnte sich MP Kostenreduktion mehr als Cooldowns. Rohe Attacke ist stark davon abhängig wie deine aktuelle P/M Attacke ist. Ich würde es als letzte Priorität setzen.

    Anpassungsfähigkeit gibt nichtmal Kampfkraft, kann man ignorieren. Gibt aber auch ziemlich wenig pro Punkt weswegen es selbst für Schaden erst als letztes lohnt (außer man baut auf eine Raid Resoseite auf).

    Ich denke, das kommt auch ein bisschen auf die Klasse/Passive an. Gibt Klassen wie Innocent die keine CDR brauchen, andere die wiederum weniger MP Cost Reduce brauchen.

    Rohe Atk gibt lustigerweise mehr CP als MP Increase, zumindest bei dem was ich so getestet hab