Finde keine Motivation etwas in Elsschwert zu tun. Rip
Eure Pechmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich weiß nicht ganz, ob Glücksmoment oder Pechmoment.
Sparring im Freien.
Raven, wie der Char halt so strukturiert ist, mit Freifahrtschein über Freifahrtschein, aber bekommt's trdm nich gebacken und geht über'n Jordan.
Und heult dann rum.
Oof
-
Ich dachte ich spiel mal Ereda um 22 Uhr
Nie wieder...
-
-
Habe event dungeon gefarmt (den April Zofe dunni) und die würfel aufgemacht. Da kam der Bug mit dem Auswahl von den 3 Tickets vom Event. Da wurden die Würfeln gelöscht und nun habe ich gar nichts, nur 6 min Zeit gewastet, toll! ._.
-
EU Server ist einfach nur richtig garbage. Und so wie sich KoG die Spieler auf NA vergrault ist es auch kein Wunder, wenn bald alle auf andere Server abhauen. So ein Missmanagement für so ein grundlegend tolles Game
-
Dieser 30 Minuten Timer beim aktuellen Event... Hätte man den nicht 15 Minuten oder so machen können? 10-15 Minuten dauert es auch, die Aufgaben zu erledigen. Ist echt langweilig 20 Minuten zu warten, bis man zum nächsten Charakter wechseln kann...
Und bei einen der Aufgaben wird man sogar ins PvP gezwungen...
Was tut man nicht alles für so ein Kotatsu xD -
Werde für den nächsten Char wohl wieder über 800 void runs brauchen. GG...
Würde nur einmal gerne bei nen char nicht um die 800-1000+ runs brauchen müssen. Nur einmal... -
Der Ladescreen im Dungeon mit Leuten, die laggen.
Bin aus dem Dungeon geleavt, kein Bock jedes Mal 2 Minuten zu warten.
Srsly bin ich froh, dass ich eine +12 hab, um auch ohne Queue Buff Dmg zu machen.
Btw vor dem Bossraum tauchte natürlich Luto auf, den jeder annahm, ne?
-
11-4:
- ich (VC) bin mit (italienischem) NI
- der NI macht ab und zu einfach gar nichts und bleibt stehen
- beim zweiten sub-boss machen wir nicht genug damage -> er entkommt
- NI:"esc deal no damage xd ur weapon??? xdd"
- er geht raus
-
Jemand den ich in nem 2v2 im PvP getroffen habe heute hat mich danach gefragt ob ich bei SDs helfen kann. Ich eminte klar, 2-3 bekomm ich hin bevor ich zur arbeit muss.
1. Dunni: Mir fällt irgendwann auf dass mein "Schützling" gerne durch die Stage rennt, und beim Tor wartet bis die anderen die Stage gecleared haben. Ich warne ihn dass cih ihn stehen lasse wenn er leecht.
2. Dunni: Er macht dasselbe nochmal. Nach den ersten 2 Stages krieg ich n DC.
Ja gut, der DC hat mich gerettet bevor ich mich noch weiter aufrege...
-
Zaubersteine gedroppt. OK. (pls luck). Rot: Schattenblitz +11%........ Blau: Scharfer Angriff (schnell gesprochen) +8%................ Blau: Schockwelle Schere +12% ...............................................................
-
Weiß gar nicht wieso die Leute den Erfolg so nervig finden ._.
Wollte nur auf Eve Void farmen und dachte ich brauch bestimmt wie bei Ain und co 750+ runs. Nope ._. -
Rose oder Ain irgendwo dabei zu haben, insbesondere Raid. So schlecht optimiert, dass es sämtliche Fps killt. Aber natürlich spielt auch jeder Zweite eins davon
-
Die Laggs im Raid machen den Boss kaum Spielbar.
Innocent: kann kein Schattenblitz nutzen, weil es zu über 50% spackt, also nicht ausgeführt wird oder nicht bewegbar ist.
Bluhen: Eid Wechsel kannst du vergessen, wechselst du den Eid, bist du zu 90% tot.
Und beim Rest kriegst du kaum etwas gescheit hin. Dabei ist mein PC echt gut... ich habe seid der Aufrüstung keine Laggprobleme, aber Raid ist dann doch zu viel. -
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass total viele am Clientmodden sind ooooder das Spiel manche Klassen übervorteilt.
Ich kann im PvP mich immer kein Stück durch Skillfreezes bewegen, ob ich nun wen treffe oder nicht. Alle anderen vollführen neben mir gefühlt einen breakdance, ohne wen zu treffen, oder kriegen gar nicht erst Skillfreezes. Und haben dann selbst so skills, die noch 2-3 Sek nach Animationsende nachfreezen, während mich manche Chars aus I-Frames einfach rausziehen können.
PvP macht schon Spaß.
Nicht.
-
Nani?!
-
Mal Zeit für Els, aber dann doch viel zu unmotiviert etwas außer Drabaki zu machen R.I.P. vergammelnde Chars
-
der mongoloid-hacker von DE schickt seinen fanclub um jetzt leuten aus dem forum seinen hack anzudrehen (via PN)
-
Keine Verbindung zum Server. Während des Raids.