Seid gegrüßt, liebe Abenteurer!
Die Gilde Prisma sucht neue Mitstreiter und kann euch Folgendes bieten:
-
Die Gildenskills (zurzeit alle auf Level 5)
- Unterstützung Gleichgesinnter (+5% EXP-Erhalt)
- Konzentrierte Magie (+10% MP-Erhalt)
- Spuren des Schatzes (+10% Item-Droprate)
- Ungeheure Stärke (+1,5% Atk und M-Atk)
- Unterstützung Gleichgesinnter (+5% EXP-Erhalt)
-
Ein Gilden-Discord-Server (optional, aber empfehlenswert, da dort fast immer jemand erreichbar ist und man besser Kontakt zu anderen Membern knüpfen
kann) mit folgenden Features:
- Verschiedene Guides (PvE, PvP, Wissenswertes, FAQ, Glossar, Equipment und Zubehör)
- Schreib- und Voice Chats und ( jeweils für PvE und PvP) einen extra Channel zur Gruppensuche
- Eine Zusammenfassung der aktuellen Events und Änderungen im Spiel
- Eine "Pinnwand", wo wir gildenintern Waren zum Verkauf anbieten oder einander nach gewissen Items fragen, sowie uns gegenseitig beim Einschätzen des Werts verschiedener Items helfen.
- Hilfe beim Neu- und Wiedereinstieg ins Spiel
- Unterstützung, wenn Fragen aufkommen, bei Quests und beim Leveln
Unser Fokus liegt vorwiegend auf PvE. Es werden bei uns hauptsächlich noch Elyanod-Dungeons gefarmt, ab und zu auch Varnimyr. Einige von uns ziehen einander gegenseitig hoch, leveln ihre Twinks zusammen oder unterhalten sich einfach. Es ist recht entspannt und abwechslungsreich. Außerdem finden sich eigentlich immer Leute, die PvP, Ereda oder die Gildenexpedition mit einem machen. Da wir momentan nicht so eine hohe durchschnittliche Kampfkraft haben, kommen wir in der Gildenexpedition leider noch nicht all zu weit und können auch noch keine Raids zusammen machen. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass wir das später auch machen werden.
Als Gildenleiterin nehme ich jederzeit gerne Feedback von unseren Mitgliedern an und versuche dadurch das Erlebnis für diese zu verbessern. Wir halten manchmal auch Umfragen ab, mit denen wir zum Beispiel demokratisch entscheiden, was wir uns als nächstes von unseren Gildenmünzen kaufen. Unser Ziel sind so um die 20 aktive Member, die sich untereinander wenigstens ein bisschen kennen und 2er bis 4er Grüppchen bilden, die aktiv miteinander spielen, aber auch nicht davor zurückscheuen was mit anderen Membern zu unternehmen.
Zum Schluss noch die wichtigsten Infos und Regeln vorab:
- Jeder, der über eine gewisse mentale Reife verfügt, darf unserer Gilde beitreten.
- Nach 21 Tagen (bei Neulingen schon nach 14 Tagen) Inaktivität wird man gekickt, wenn man seine Abwesenheit nicht vorher ankündigt. (Nach einem Kick wegen Inaktivität darf man aber nochmal beitreten, wenn man wieder aktiv spielt)
- Ihr dürft mehrere Charaktere in der Gilde haben, wenn ihr auf diesen auch öfter mal spielt.
-
Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgang und eine Atmosphäre, in der sich die Leute wohl fühlen.
Jetzt seid ihr an der Reihe! Schreibt mich einfach hier im Forum oder in Elsword an, wenn diese Vorstellung euer Interesse geweckt hat.
Ich logge mich normalerweise fast täglich auf Waddi oder Sophal, ein, wenn ich nicht gerade in einer Prüfungsphase oder in meinen Semesterferien in Deutschland unterwegs bin. Falls ich mal nicht ingame zu erreichen bin, könnt ihr euch alternativ gerne auch an meine Vertreterin Momoki wenden.