Harnies Nokturne in solo Erhältlich ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi , ich habe so ein wenig das Gefühl das Harnies Nokturne gar nicht in Solo drop bar ist, mich nervt es nämlich das viele was anderes sagen zum Beispiel wird mir viel gesagt "ja das dropt auch solo gleich wie in Gruppen und die wahrscheinlichkeit ist gleich " andere sagen wiederum " ja ne in gruppe ist die wahrscheinlichkeit höher als solo" andere sagen auch das ich die solo gar nicht droppen kann, da frage ich mich was wirklich stimmt, weil ich den dungeon ständig solo mache und mir das Gefühl gibt das ich es auch in solo kriegen kann aber dennoch nervt es weil manche was ganz anderes sagen und ich es umsonst mache und in google gucke und Irgndwie nix finde oder so, eventuell jemand der Ahnung hat und irgendwie ein Beweis vorliegen kann was wirklich stimmt ? wäre nett und so xd..



    danke im voraus

  • Mal nur um sicher zu gehen: Du besiegst den Boss in Phase 2 schon in dem 60 Sekunden Zeitraum, oder?

    Denn die Nokturne kann nur droppen, wenn der Boss in diesem Zeitraum besiegt wird.

  • 2,5k+ (davon ca. 500 solo) solace runner hier^^

    Ich kann bestätigen, dass es möglich ist, solo eine Nokturne zu droppen. So habe ich meine letzten 2 bekommen.

    Einen eindeutigen Beweis hab ich nicht, hab nur 2 Screenshots mit mir alleine und den Harniedrop. Ich kann sie dir später hochladen wenn du willst.

  • 2,5k+ (davon ca. 500 solo) solace runner hier^^

    Ich kann bestätigen, dass es möglich ist, solo eine Nokturne zu droppen. So habe ich meine letzten 2 bekommen.

    Einen eindeutigen Beweis hab ich nicht, hab nur 2 Screenshots mit mir alleine und den Harniedrop. Ich kann sie dir später hochladen wenn du willst.

    das wäre super weil dann hab ich nicht mehr das ständige kopf zerbrechen ein auf den ob es für mich lohnt oder nicht oof danke


    Mal nur um sicher zu gehen: Du besiegst den Boss in Phase 2 schon in dem 60 Sekunden Zeitraum, oder?

    Denn die Nokturne kann nur droppen, wenn der Boss in diesem Zeitraum besiegt wird.

    sorry hab keine benachrichtigung bekommen das hier jemand was geschrieben hat ... jah das ist nartülich ich one hitte den ja in der 2 phase nur kommen mir andere leute damit an das die chance in solo viel geringer wäre als in einer gruppe oder solo gar nicht bekommen kann, und viele leute derzeit nokturne gedroppt haben in gruppen und ja hab mich das so richtig verzwickt und mir ein kopf gemacht. aber danke halt ja das ich die bestätigung so kriege, wenn jemand was anderes behaupten denkt mal auch ganz anders nach deswegen ist hier dieses thread entstanden

  • Entschuldigung für die Verzögerung.

    Anscheinend habe ich doch nur 1 Solodrop in Solace gehabt. (Der 7. war mit Randomgruppe)

    danke wirklich ist ein guter beweis, aber ich habe fast die 800 runs voll weißte ich rushe das nur solo durch , es stört mich dennoch das ich von 750+ immer noch keins gedroppt habe vor allem SOLO, ich meine der dg ist ja nicht schwer wenn man schon krasses eq aufgebaut hat ja klar aber das man so viele runs gemacht hat.. das soll man durchblicken das ist tryhard auf höchsten niveau. ich finde wenn man es solo rush, sollte die drop rate etwas erhöhen meiner meinung nach. ich brauche auch so 4:30 - 5 min das ist aber dennoch viel zeit und ü800 mal rein zu gehen und es dropt nicht vor allem das item wurde ja doch generft was hart ist und ja punkt ..xd, ich weiß das man die vorletzte stage skippen aber das können anscheint wohl nur manche klassen ich weiß auch nicht ob es mit FB möglich ist wenn es jemand wüsste und sagen könnte wäre das mega.


    es ist bestimmt meckern auf höchsten niveau aber ich meine da werden bestimmt auch manche sagen das es auch echt eine niedrige drop rate hat und ja ich hab gehört so das irgendwie beim rezo revamp so was mit drop rate verändert wird hat mir ein crewler mal geschrieben aber was genau gemacht wird weiß ich auch nicht.