[Sammelthread] Feedback zu Events

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Gibt es eigentlich [DE] Stuff die im PvP rasieren? (und dann natürlich auch Lust darauf haben). Ich bin nämlich nicht so ein Fan von Foren* Events und IG Events hab ich bisher nur im geschlossenem Kreis der spanisch sprechenden Sekte gesehen

Edited once, last by Siegmundt ().

• Ich persönlich bin kein Fan von dieses "Schreibevents" oder auch dieses "Ostereier-Suchen" im Forum.

Ich würde mir eher gerne so ein Event mit Quizfragen wo das wissen über Els abgefragt wird wünschen oder auch IG Events wie man sie Teilweise schon von den Spanischen Kollegen sah, die aber dann leider only ES waren.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ich finde diese Forenevents eigentlich ziemlich unterhaltsam. So hat man auch die Chance, andere Seiten jenseits des Spiels von sich zu zeigen, auch wenn logisch ist, dass sich die Events alle auf Els beziehen. Aber man sieht so auch versteckte Talente anderer. Das Schreibevent zu Weihnachten hat mir zum Beispiel sehr viel Freude bereitet.

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Ja mal ist es ja ok aber es sind ja atm nur solche Events. Sei es zu Weihnachten, zum Valentinstag, jetzt zu Ostern.

Ich finde es können auch mal wirklich Gamebezogene Events sein. Sei es IG oder wirklich so ne Art Quiz zum schaue ob und wie weit man sich mit den Charakteren und ihrer Story auskennt.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ich mag keine events wie "wer die meisten likes hat hat gewonnen" kam ja schonmal vor

es ist so klar das die user mit den meisten "freunden" die meisten likes bekommen

das finde ich sehr unpassend für ein forenevent, aber sonst machen eure events alle spaß nur das mit den likes mag ich nicht

das event mit den puzzle fand ich cool, nur was kake daran war das es wirklich leute gab die davor gecampt haben also war das mit der zeit eher unverkehrt ->wer am schnellsten mit dem puzzle fertig war wäre mir lieber gewesen, doch dann könnten viele die zeit manipulieren, man konnte das zb resetten

für solche events ist es besser sich was anderes zu überlegen

am besten forenevents ohne likes, campen, da ist es klar wer die meisten vorteile hat und ich ehrlich gesagt campe nicht für 10€ bis 4 uhr morgens (hab schon die uhrezeiten gesehen)

• Ja mal ist es ja ok aber es sind ja atm nur solche Events. Sei es zu Weihnachten, zum Valentinstag, jetzt zu Ostern.

Ich finde es können auch mal wirklich Gamebezogene Events sein. Sei es IG oder wirklich so ne Art Quiz zum schaue ob und wie weit man sich mit den Charakteren und ihrer Story auskennt.

Also sowas wie der Adventskalender mal war mit den Fragen?

Mir wär grad von uns also vom DE Team kein Event bekannt wo man die meisten Likes haben sollte

Zu dem Puzzle event da wurden extra so unterschiedlicher zeiten genommen das man auch mal Zeiten hat wo eventuell Spieler die andere Schichten haben auch eine Chance haben. Weiß nich ob da ne feste Zeit sinnvoll gewesen wäre.

• [Forenevent] Happy Valentine's Day ! ♥

"die jury seid ihr" das meinte ich

• Exp und Wille Event jedes Wochende wie es Na hat wäre toll. Nicht immer nur einen Tag :kawaiiain:

In dem Thread hier geht es um Events die von den Teamlern gemacht werden können EXP und Wille können wir nicht beeinflussen.

Zudem hatten wir erst letztens ein 3fach EXP Event