Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 2 Sachen wurden in den Patchnotes noch hinzugefügt:


    1. Automatische Questannahme:

    - Option hinzugefügt um Quests zu "deaktivieren". Rechtsklick im Questfenster um sie in der Quest-Hilfe (Tab) abzuschalten.

    - Alle Quests wurden verändert sodass sie automatisch angenommen werden (außer 1. Klassenwechsel).

    - Die Reihenfolge der Quests im Questfenster werden nach Kategorie und Fortschritt sortiert.

    - Die maximale Anzahl der Quest wird von 30 auf 50 erhöht.


    2. Zusätzliche Information zu Tages/Wochenquest:

    - Eldrit Belohnungsurkunden wird nicht mehr durch Quests erhalten. Alte Eldrit Belohnungsurkunden können gegen Eldrit-Belohnungen getauscht werden bei Aranka bis zum 17.01.2019.

    Signatur.jpg

  • Crescent Lullaby Erhitzerstats:


    Kostüm:

    2er:
    5% Verheerung

    4er:

    10% Max. HP

    3% Verheerung

    5er:

    3% Krit. Rate

    3% Angriffsgeschwindigkeit

    5% Alle Skillschaden


    Zubehör: Augen, Oberteil, Beinkleid, Waffe

    2er:

    3% Verheerung

    5% Krit. Rate

    3er:

    5% Angriffsgeschwindigkeit

    30% Machtbooster Dauer (Dungeon)

    (Dungeon):

    Bei Treffer 3% Chance auf "Winter's Terror" Debuff

    "Frost Moon" Buff wird erhalten: 10% Verheerung, 10% Krit. Rate gegen Ziele mit "Winter Terror" Debuff

    (PvP):

    Ziele mit den "Winter Terror" Debuff haben 5% reduzierte Angriffsgeschwindigkeit für 2 Sekunden. (3 Sekunden Cooldown)

    "Frost Moon" Buff wird erhalten: 5% Verheerung, 5% Krit. Rate gegen Ziele mit "Winter Terror" Debuff

    4er:

    3% Alle Skillschaden

    3% Chance bei Treffer auf "Cruel winter" Schadenseffekt Aktivierung. (Kein Hitstun, 3 Sekunden Cooldown)



    Ziemlich nutzlose Stats wie es aussieht. Auch wenn die Tooltips etwas komisch ausgedrückt sind im Erhitzer (Vielleicht sogar ein Fehler mit drinnen...).

    Signatur.jpg

  • Macht bei so viel SA was alle Chars haben eigentlich keinen Unterschied mehr

    Man muss schon wenig von Elswords Mechanics verstehen, um so etwas von sich geben zu können. Hier mal ein Discordauszug:


    Edit: Chat gelöscht. Mir fällt auch gerade auf, dass es ein PROCCEFFEKT IST. Danke dafür Gehirn.

  • Sorry, hab nicht erwartet, dass jemand den Post wirklich ernst auffasst.

    Tbh. du musstest den Auszug nicht mal zeigen.

    Jeder, der von PvP Ahnung hat, kann sich denken, was die Folgen davon sind lol.

    8fc6443c51.png

  • Erklärt mir als nicht PvPler bitte was, das procct ja auf treffer, nicht auf getroffen werden oder?


    Wenn du wen triffst ist der dann doch eh meistens in der Kombo, also ists relativ egal ob das Ding procct?

  • Xd?

    Also wenn ich den Gegner in der Kombo habe bekomme ich zusätzlich SA und wenn ich n Glückstreffer lande auch SA und kann den Gegner gegebenenfalls catchen.

    Winwin oder nicht?


  • *hust* definitiv kein neuer Charakter *hust*, genau das was das Game im Moment braucht *hust*.

    Signatur.jpg

  • Wow ein neuer Charakter.

    Ich bin sowas von gehypet auf diesen Char.

    Das hat mir in Els gefehlt, Lu 2.0 .

    Ich glaube ich gebe mein Main für diesen Char auf und spiele nur noch die und gebe mein gesamtes Geld für sie aus.

    Elsword ist ja auch ein Dress Up Game

    img_20170312_085508m5ytr.jpg

  • 1. Der letzte Charakter war ain männlicher Charakter. Wobei sofern keiner der anwesenden koreanisch kann und es bestätigen kann, könnte es auch ein neuer Gegner sein oder?

    Also nicht ausgehend von Erfahrungswerten, sondern von den tatsächlichen Daten, die wir aktuell haben.

    2. Warum sind es nur Dämon-Lolis?

    3. Außerdem 6/12 sind männlich. Ich sehe das Problem nicht. Um sie auch mal zu nennen.

    Edit.:

    Yanne Also kannst du Koreanisch und kannst es bestätigen oder hast eine Quelle die Koreanisch kann?

    suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

    Edited 2 times, last by Suzaku ().

  • Das ist schon bereits confirmed ein neuer Charakter. Sieht man sowohl in Elsword KR Twitter als auch in der KR Eventseite (welches ein Pre-Event dazu ist).


    Nun, da KoG wohl gerne weiterhin seine Tradition leben wird Laby (oder ihr voller Name "Nisha Labyrinth", und ich dachte Luciela R. Sourcream war schon komisch...) wohl auch für lange Zeit unglaublich broken sein (man muss sie ja auch spielen). Kann man das Spiel noch weniger ernst nehmen als es bereits ist... Aber ich denke, dass wird inzwischen eh kein Unterschied mehr machen bei den so vielen Problemen die es gibt. Da wird ein neuer Charakter das schon nicht mehr viel schlimmer machen.


    Mal sehen, welchen Spielstil sich KoG da wohl ausgedacht hat. Kann man wohl bisjetzt nur spekulieren. Man sieht bisjetzt nur das sie mit Lebewesen "gut" klarkommt kann aber auch noch mehr sein.

    Signatur.jpg