Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hat jemand ahnung wieviele Multi hits Force extreme Cutter hat? Dann wär der evtl actually gud in raid/bossing.. wenns so 6-7 multi hits wären die man gut treffen kann

• Einäscherung kann ich mir gut für Bossing vorstellen, mehr aber auch nich.

Über und unter meinen Erwartungen zugleich.

Jetzt muss ich nur noch Aufreißer sehen.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Nach genauen anschauen der Hits von den neuen Force Skills von Ara leider sehr enttäuscht.

Apsara: Unvergleichliche Wahrheit's Hitbox funktioniert leider nicht so wie es aussieht. Größe des Ziels macht sogut wie nichts aus, der Schaden ist jedoch trotzdem geringer als Non-Force. Kann man nichtmal in der Luft einsetzen.

Devi: Rakshasa Inferno... Egal wie man es rumdreht oder nicht, der Schaden ist einfach schlechter. Einzige Vorteil den man vielleicht hat, ist die leicht schnellere Castzeit. Trotzdem schlecht.

Shakti: Geist der Blitze ist wohl mehr nützlich. Halbierte Hits, Mehr Schaden overall. Verliert aber den Buff. Nett als "Spell" Skill jetzt zu haben aber reicht nicht um mit Geist des Sturms mitzuhalten.

Ab den Punkt kann man sich fragen wieso KoG überhaupt diese Force Skills macht... Sie sind einfach nutzlos und farmen muss man dafür auch noch.

• BL force skills sind müll ausser die haben noch extra effekte or so.

Der active ist nutzlos ausser vllt im pvp aber eas bezweifle ich.

Und der spezialangriff ist rein von der animation eher ein fieldclearer also wenn dann SD/Hero vllt auch elya aber BL hat genug solcher skills.

• Korea Notes 15.08:

Event

1. Korea Feiertagsevent
    Zeitraum: 15.08, ganztägig
    2x Exp, 2x Droprate (auch Add Dungeon und Helden Dungeons)

2. Goodbye Sommer-Event!
    Zeitraum: 16.08 10:00 (KR Zeit) bis 22.08
    Zum Ende des Sommersevents erwarten euch speziele Burnevents jeden Tag.
    14:00 - 16:00 (KR Zeit) + 20:00 - 22:00 (KR Zeit): 2x Exp, 2x Droprate und unendliche Wille.

Cashshop

Neue Machtboosteranpassung
    Zeitraum: ab 16.08 10:00 (KR Zeit)

Beschreibung: Fallende Blasen die "cool" platzen.

• Hab jetzt mal Force Aufreißer gesehen.

Kaum weg nach vorne aber dafür mehrere Expulsionen an der Hand.

SA konnte ich nicht sehen.

Also ehr ne Enttäuschung. Zum Catchen fällt Force Aufreißer weg und für Combos maximal nach Mental Crash weil er sonst durch die drei Hits mehr MP gibt als der normale.

Falls ich irgendwas übersehen sollte, immer her damit. Ich hoffe das ich wirklich was überseh...

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Neue Machtboosteranpassung
    Zeitraum: ab 16.08 10:00 (KR Zeit)

Beschreibung: Fallende Blasen die "cool" platzen.

Ich frage mich ja wie diese aussehen wird bin gespannt. Hoffentlich ist diese besser als die, die bei uns heute aus dem Shop genommen wird...

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Sieht meiner Meinung nach etwas besser aus, als die vorherige Variante, meinerseits denke ich mir dabei, wie sehr man sich rausgeputzt hat. xD

kThQQ8L.jpg

A special Thanks for Chirris for this Siganture

• RIP Atomic shield.. naja is eig auch fair xD aber OOF junkbreak got smashed gut das ich 200mp spiele (und schade das sie den passive von CU auch noch killn....)