Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe mir den neuen KW von Elsword angeschaut und er erinnert mich stark an Richter, allerdings nur mit goldenen Farben. Mich beeindruckt das nicht wirklich, da ich allgemein Elsword und Ain (gameplay) langweilig finde.

    Das Aussehen erinnert mich vom neuen KW an eine Mischung von FB und HR.

    Ich bin gespannt, wie die neuen KWs von Chung, Aisha, Rena, Rose, Eve und Laby werden, da es Charaktere sind die ich gerne spiele und ich interessant finde.

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • Ich bin gespannt, wie die neuen KWs von Chung, Aisha, Rena, Rose, Eve und Laby werden, da es Charaktere sind die ich gerne spiele und ich interessant finde.

    Rose = 4. Pfad ist .... Prime Operator .... Und ist ja schon erhältlich *hüstel* :D



    Naja im Grunde hat dann jeder Weiße Haare oder so.... Wenn das die Macht von El ist dann ja Weiße Haare oder so... würde ja Sinn ergeben wenn se alle an der selben Macht schnuppern.

    Nur die mit Hellen Haare kriegen dann Dunklere Haare? also schwarz?

    Ich find aber auch das der 4.Pfad irgendwie ne Mischung aus X KWs haben.


    Raven = Giga Nuke (4.Fach Nuke :D )

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !