Neuste Updates aus Europa!

  • Ich vermute ehrlich gesagt es funktioniert genauso wie der Dungeon Score auch. Zumindest hab ich das Gefühl Multi Hits erhöhen den Score schneller

    Und dem ist so. Erstaunlich wie häufig ich dir in letzter Zeit sogar mal zustimmen muss:/

    Der Erhitzer-Buff funktioniert in Drabaki nicht, weil Drabaki ein "Feld" ist und in Feldern der Buff nicht aktiv ist.

    Jein ,Drabaki ist zwar schon in dem Sinne ein Feld , jedoch trotzdem ein besonderes. Auf "normalen" Feldern funktioniert der Erhitzer-set Buff trotzdem. Lediglich bei Drabaki wird dieser jedoch bewusst nicht gewertet , das hat auch sinnvolle Gründe ehrlich gesagt.


    &Ich hab bei den Drabaki OP Klassen MM vergessen~

  • Hab insgesamt das Gefühl, dass sich Drabaki "unfertig" anfühlt.

    Ich mein, man leavt während der Countdown runterzählt - kein Free Eintritt für die zwei Stunden mehr. Obwohl das bei Eltrion MK2 und Perkisas ging.

    Drabaki aktiviert den Henir Nebel in einer Zwischensequenz, welcher Schaden macht und damit den Rang drückt und im besten Fall einen killt.

    Und das Problem von früher, wenn er sich bewegt, man seine eigene HP nicht sehen kann.


    Hoffe mal da wird noch was angepasst.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    novaimperator6zzkaw.jpg

    Danke an NeraAkemi

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Ike

    Exiting the dungeon during the countdown before the fight begins, before 8 players have entered the instance, will not initiate the 2-hour rest debuff, allowing you to re-enter if necessary.

    Nun so traurig dass auch klingen mag es funktioniert trotzdem nich , er hat schon Recht mit dem was er sagt.
    Drabaki hat sowieso so viele lustige Bugs holy Jesus. Ich fand bisher ;
    2 Drabakis auf einer Map,Drabaki im Boden buggend , Drabaki permanent von links nach rechts un zürück switchend, Drabaki der seinen "Keine Tränke für dich"-Nebel 24/7 hat , Drabaki der keinen Dmg kriegt , Drabaki der IMMER wieder spawnt , Drabaki der (wie zum fick auch immer) in seiner Schwanzschlag Animation gefreezt wurde.

    Ich glaub das wars soweit schätze ich? Wenn ich was vergessen hab ergänzt's mal bitte.

    Achja und hatte eben nen 53 Sekunden run , da waren 2 Eves und eine BQ drin aber auch ein Raven (der nen C Rang hatte)- Fazit ; Raven OP oder

  • Du hast die Kamera hängt fest vergessen, zumindest ist mir das mal passiert. ;)


    Wann habt ihr das Ding verlassen? Ich weiß zumindest, dass man dem Timer nicht vertrauen sollte. Der kann die falsche Zeit anzeigen. Wenn ihr es aber weit vor Ende macht habt und wiederhohlt auftritt würde ich mal ein Bug Ticket aufmachen. Die meisten Dinge sollten durch Lags kommen, wie schon jemand richtig sagte, das Ding ist sehr anfällig dafür. Allerdings hatte ich in NA nicht so häufig Probleme in über 100 Runs, aber ggf. laggen die Leute dort weniger trotz der Distance.


    IB mit IP verwechselt, ich muss zugeben hab vergessen das Ersteres existiert. Wäre auch CC gewesen, mein Fehler. Ich brauch mehr Schlaf.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Nun so traurig dass auch klingen mag es funktioniert trotzdem nich , er hat schon Recht mit dem was er sagt.

    Waren denn auch weniger als 8 Spieler im Raid? So hab ich das auf Elwiki verstanden. Der Timer darf noch nicht abgelaufen sein und es dürfen keine 8 Spieler da sein.

  • Ich muss auch sagen, gerade da jetzt der Raid draußen ist, sollte man zwecks Ping etwas dagegen tun. Nun kann keiner mehr behaupten er treffe sowas nie. Das kommt bei mir jedenfalls in 70% aller Fälle vor, das es heftige Probleme hat durch diese Laggs. Und in einer reinen DE Gruppe (hatte ich schon 2-3mal) hatte es auch nie so hart gelaggt wie bei manchen ES oder IT. (Bei denen habe ich die meiste Laggprobleme)

  • Wenn Drabaki sich schon von selbst cleart...

    Man merkt sehr gut das der "Riesenboss" nicht für solche Leute geeignet ist. Interessanterweise war der Run nur für alle nicht-ESer normal gelaufen.

    ...Keine Ahnung jedoch was genau passiert ist. Jedenfalls scheint da etwas mit der Verbindung zum Host schiefgelaufen zu sein (mal wieder).

  • Waren denn auch weniger als 8 Spieler im Raid? So hab ich das auf Elwiki verstanden. Der Timer darf noch nicht abgelaufen sein und es dürfen keine 8 Spieler da sein.

    Ja waren es , ich war zb schonmal als 3er drin mit 2 Spaniern wohlgemerkt und man sah bereits bei den bewegungen dass ich mir die scheiße nich antue , wir waren bei 38 Sekunden folglich also beide Voraussetzungen gegeben. Ergebnis - Wartezeit.


    Du hast die Kamera hängt fest vergessen, zumindest ist mir das mal passiert. ;)

    Aye Entschuldige , das hatte ich sogar selber auch schon nur vergessen es dazu zu packen.

    Das von Yanne sieht extrem witzig aus , hatte ich aber leider noch nich D:

  • Exakt , Headhunter,Bannkreishüter&Bossdmg Sockel funktionieren alle auf Drabaki - deswegen stieg der Preis von normalem Headhunter ma eben um 2-300kk an.

    Wegen Nachtschicht konnte ich die "Runde" heute morgen ausnutzen und ich hatte sogar ganz gechillte runs teilweise zu 2-5 Leuten. Dann noch keine Chars die Fps Drops verursachten...das war was feines.

    Und nach 70 Drabaki runs hab ich auch das allererste mal nach 700 Milliarden Steinen nen 3% Krit Dmg , zwar Rot(un die scheiße is mitlerweile nurnoch 300kk wert-danke Merkel) aber immerhin mal etwas.

  • Gibt's da zufälligerweise nen Bug wo die Rangleiste sich ständig auffüllt

    aber bei F-Rang steckenbleibt?


    Ich glaube kaum dass das an meinem Schaden lag, so wenig mach ich nicht.

    Naturellement~ Diesen Bug hatte heute auch jemand der mit mir im Run war , wollte ihn ergänzen war aber zu faul.

    So wie es mir allerdings auffiel bekommt man trotzdem die Drops für den theoretischen Rang den man besitzen würde

  • Ich hatte nen Run, wo die Bewertung komplett durchgedreht ist. Die hat im Sekundentakt von F auf E auf D auf C auf B ~ S++ umgeschalten und wenn ich bei S++ war gings wieder bei F los xD

    Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive~. Lass dich nicht von ihr täuschen.

  • Das ist schon normal. Nachdem man S+ bekommen hat "baut" man ihn auch nicht mehr wirklich weiter auf. Ein guter Gegentreffer kann einen auch schnell wieder zurück nach unten befördern.