Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Kann nur Bloody Queen und Nova Imperator sagen :D

    Solange es net am laggen is xD

  • Ich versteh das auch mit den Rängen nicht so ganz ... wie komm ich schnell auf A z.B.? Ich bin main Anemos, war in Drabaki, ne andre Anemos war auch dabei, die richtig schnell auf A Rang (wenn nicht sogar noch höher, aber weiß ich nicht mehr genau)

    Und mein Rang bleibt halt einfach auf E oder D, egal wie viel ich hitte, geht permanent schnell runter. Wie geht der Rang schnell hoch?

    Gibs bestimmte "Kniffe" beim dem Dng, dass man nicht gleich gekillt wird? Irgendetwas, den besser zu verstehen xd

    unknown.png

  • Ich versteh das auch mit den Rängen nicht so ganz ... wie komm ich schnell auf A z.B.? Ich bin main Anemos, war in Drabaki, ne andre Anemos war auch dabei, die richtig schnell auf A Rang (wenn nicht sogar noch höher, aber weiß ich nicht mehr genau)

    Und mein Rang bleibt halt einfach auf E oder D, egal wie viel ich hitte, geht permanent schnell runter. Wie geht der Rang schnell hoch?

    Gibs bestimmte "Kniffe" beim dem Dng, dass man nicht gleich gekillt wird? Irgendetwas, den besser zu verstehen xd

    Wenn du viel HP gezogen bekommst, stirbst oder er dich hittet verlierst du viele Punkte. iFrames sind dein freund.

  • So ganz verstehe ich es leider auch noch nicht...In einer Runde geht es übelst schnell und in der nächsten dann wieder nicht xD

    Is genau so mit dem Sterben...Stehe rum bis Drabaki wieder da is und lieg dann gleich erstmal :elswlike:

    Aber Fun macht es... :memelusmile:

  • Gibts irgendwelche Klassen, die bei Drabaki2.0 besonders gut dran sind?

    Das sind hauptsächlich Klassen die sehr gutes Bossing (gegen groß) haben (Ravens, Aishas, ect.). Mehr macht aber aus wie gut dein Gear ist.

    Ich versteh das auch mit den Rängen nicht so ganz ... wie komm ich schnell auf A z.B.?

    Der Rang wird durch deinen Schaden und deinen Gegentreffern gerechnet. Gear oder relativ schwache Mitglieder ist hier also dein bester Freund. Es sollte jedoch auch bedacht werden wenn man S+ ist das der Rang bei Gegentreffer schnell wieder weg sein kann. Bei den Rang also einfach nur noch auf Ausweichen fokusieren.

    Signatur.jpg

  • Bei Drabaki2.0 sind folgende Chars herausragend ; Aisha,Eve,Ara,LK,GA&NW,Elesis(vorallem aber CrA. Holy fuck is die lächerlich),Chung~
    Die Öffnungszeiten sind auch eher so meh aber naja.

    Drabaki un Laggtinos sind die besten Freunde , ich habe dadurch heute mehr Bugs gefunden als ich für möglich hielt

  • Ich hatte gestern tatsächlich ein Raid wo es laggte allerdings war das only DE. Es laggte wegen FPS-Drops.

    Ansonsten hatte ich in meinen über 16Raids mit verschiedenen Charakteren keine Probleme wegen Laggs.


    Ansonsten:


    Zählt der IB-Buff absichtlich nicht oder ist das ein Bug.?

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Ja das hatte ich heut morgen auch schon.... Das beste war immer noch, Das man 2 mal gesehen hat wie Drabaki kommt xD

    Hoffentlich wird das irgendwie besser, Sonst is es echt doof wegem Farmen.

  • Das man 2 mal gesehen hat wie Drabaki kommt xD

    Das ist normal und passiert recht häufig. Hat aber keinen Einfluss.

    Was ist mit IP Buff gemeint, Wonder Wall? Wenn ja ist das ein Bug, da ich den durchaus bekommen habe in NA.

    Ich versteh das auch mit den Rängen nicht so ganz ... wie komm ich schnell auf A z.B.?

    Der Rang wird durch deinen Schaden und deinen Gegentreffern gerechnet. Gear oder relativ schwache Mitglieder ist hier also dein bester Freund. Es sollte jedoch auch bedacht werden wenn man S+ ist das der Rang bei Gegentreffer schnell wieder weg sein kann. Bei den Rang also einfach nur noch auf Ausweichen fokusieren.

    Ich hab Screens von Leuten gesehen, da hatte jemand mit weniger Schaden mehr Punkte bekomme (nie getroffen worden in beiden Fällen). Ich vermute ehrlich gesagt es funktioniert genauso wie der Dungeon Score auch. Zumindest hab ich das Gefühl Multi Hits erhöhen den Score schneller. Beweisen kann ich es leider nicht, bleibt also eine Theorie.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Der Erhitzer-Buff funktioniert in Drabaki nicht, weil Drabaki ein "Feld" ist und in Feldern der Buff nicht aktiv ist.

    Signatur.jpg