Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • LeMillion liegt wahrscheinlich daran, dass das erste event was neues war. das derzeitige wurde 1:1 vom alten übernommen von den quests her, lediglich loot und darstellung im interface des events haben sich geändert.

  • Ist doch egal obs "fad" ist. In meinem richtigen Adventskalender ist jeden Tag auch nur ein kleines Stück Schokolade, und der hat Geld gekostet.

    Ich freu mich auch über Willenstränke, kann ich auf meinem Main super fürs Void farmen gebrauchen ^^


    Allgemein muss ich mal sagen dass ich den Kalender dieses Jahr echt super finde! Jeder bekommt etwas, und es gab sogar schon einen hübschen Mount. Das einzige was mich irritiert ist dass viele der Sachen nicht in die Acc Bank können, was blöd ist wenn man nicht im Vorhinein weiß was man bekommt. Da muss man abwarten dass es einem jemand erzählt der den Kalender schon aufgemacht hat. Hierbei mal ein danke an die Leute die das hier im Thread ankündigen, das hilft mir (und garantiert auch einigen anderen) sehr :thumbup:

    Ab morgen steht das Item als Spoiler drin jedoch nicht obs Handelbar ist oder über die Bank verschiebbar ist.

  • 3x Cobo Willenstrank (30%)
    Nicht handelbar.

    Auch wieder relativ fad.

    Tut mir ja Leid, dass die Geschenke nicht deine Zustimmung finden ¯\_(ツ)_/¯


    Ich fand als Kind Mandarinen und Walnüsse im Nikolaussäckchen auch nicht unbedingt super, aber es war ein Geschenk und ich wusste es zu schätzen, dass ich was bekommen hatte. Das fehlt mir heutzutage generell so ein bisschen. Wir wissen Geschenke einfach grundsätzlich nicht mehr zu schätzen und sind generell davon überzeugt, dass wir doch bitte grundsätzlich immer das Tollste, Schönste und Wertvollste zu bekommen haben, logischerweise mit möglichst wenig bis keinem eigenen Zutun. Das finde ich, ehrlich gesagt, sehr dreist; wir sollten damit aufhören.


    Hab ein paar Antworten bzgl. einiger der Fragen, die aufkamen, bekommen:


    Bzgl. der Daily Login Rewards: bekannt, weitergeleitet und derzeit in Bearbeitung durch KOG und GF. Sobald wir da definitive Neuigkeiten haben, melden wir uns.

    Bzgl. der Einteilerproblematik: wurde ebenfalls weitergeleitet und KOG schaut, was da schief lief. Sobald wir da Neuigkeiten haben, melden wir uns.

    Bzgl. der fehlerhaften News: sollte nun auch auf der Webseite korrigiert sein.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Ich fand als Kind Mandarinen und Walnüsse im Nikolaussäckchen auch nicht unbedingt super, aber es war ein Geschenk und ich wusste es zu schätzen, dass ich was bekommen hatte.

    Weißt du badidol, wer hat den gesagt, das ich dafür nicht dankbar bin?
    Was ich mit fad meine ist regelrecht das es nicht über die Accountbank handelbar ist, obwohl man keinerlei infos (bis heute) bekommen hat, was man überhaup bekommt.
    Ich mein...
    Was soll ich den bitte mit (achtung BEISPIEL) 3x Elyanod-wächter Einladungen auf einen Lv. 35 Charakter?
    Regulär reagiere ich auf jedes Geschenk so:


  • Was soll ich den bitte mit (achtung BEISPIEL) 3x Elyanod-wächter Einladungen auf einen Lv. 35 Charakter?

    Selbst wenn das nur ein Beispiel ist, aber dann lös sie doch nicht auf dem Level 35 Char ein??

    ^Das.


    +ich finde es gut, dass nun dabei steht welche Belohnung es gibt. So muss man nicht immer warten bis es jemand abholte um zu wissen was es ist.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Was soll ich den bitte mit (achtung BEISPIEL) 3x Elyanod-wächter Einladungen auf einen Lv. 35 Charakter?

    Selbst wenn das nur ein Beispiel ist, aber dann lös sie doch nicht auf dem Level 35 Char ein??

    Das scheinst du nicht sonderlich verstanden zu haben oder?
    Bis heute gabs 0 Infos was man erhalten hatte.
    Das beispiel ist nunmal die Tickets.
    Hätte ich die auf nen "low"Char gutschreiben lassen wären die absolut gewasted (ggf. hoffnung auf etwas gutes)

    Wie Kaya bereits sagt, es ist gut das es nun dabei steht.

  • Danke für die Bilder! o/


    Warum sagt mir niemand, dass ichs im falschen Thread gepostet hab...xD