Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich weiß was du meinst....

Donnerstag gab es ja EXTRA den Sondermaintenance (Weil auch wegen dem Client-chrash) der .... nur 15 Stunden ging btw, xdd und habe diese auch immer noch, gut zwar nicht alle 20 minuten aber doch kommt schon mehrfach vor.

Ich selber HOFFE mal, dass Mittwoch vielleicht nicht nur ein Update kommt sondern ein Maintenance der das(っ ̄ω ̄)っ Problem an der Wurzel packt.

Und für die Leute die mAINen es läge am PC, NEIN tut es nicht und ich kenne noch min. 3 Leute bei denen es noch genau so ist.

JHYSoG2S.jpg">

Von Nine :3 sie macht ESCANOR stolz mit dieser Signatur ÖwÖ

• Bei mir ist dies nicht der Fall. Allerdings war es auch vor der Sondermaint nicht so.

Atm gibt es aber Ortsweise rund um Frankfurt Netzabbrüche. Daran kann es zumind. gestern und heute auch liegen (Warum ich das sage? Weil Server in Frankfurt stehen).

Bezüglich dem Eclipse:

Ja durchaus möglich, dass sowas eher in dem Bereich vorkommt aber wenn wirklich sowas zwischen Sieg und Niederlage entscheidet sollte man den Titel eher ganz entfernen aus dem PvP und auch passiven von WS/YR, denn auch der generfte Titel rettet einen vor dem sicheren Verlieren.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ja durchaus möglich, dass sowas eher in dem Bereich vorkommt aber wenn wirklich sowas zwischen Sieg und Niederlage entscheidet sollte man den Titel eher ganz entfernen aus dem PvP und auch passiven von WS/YR, denn auch der generfte Titel rettet einen vor dem sicheren Verlieren.

Bitte hör auf über dinge zu reden, welche du nicht verstehst. Der Revive ist nicht das Problem, der kostenlose Manabreak ist es. Wenn das proct kann mal schnell die Ressourcen-Situation umgedreht werden. Mal ganz abgesehen davon, dass der Effekt ja nur 45? Sekunden CD hat, also durchaus öfter proct. Noch besser wirds im 2v2 wenn die Leute dann durch den Titel im Hyper umfallen und raus können. Das ist in dieser Form für PvP einfach nicht tragbar.

• 30 Sekunden*

Im übrigen sollte Eclipse in Teammatches aucg nur 1mal den Nutzer wiederbeleben, der S6 League 1 Nerf eben. Tja selbst die Eventversion des Titels kann die Nutzer öfter wiederbeleben. Ty kog.

Im übrigen ist es der free Manabreak und je nach Klasse auch der Revive, der den Titel immens busted macht. Nein nur weil alle ihn farmen konnten, heißt es nicht, dass der Titel nicht generft gehört (siehe Reaper).

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Der Titel selbst brauchte doch nur 10 Runs sobald entdeckt. ;)

Du machst so einen Titel überhaupt nicht. KOG scheint das auch begriffen zu haben mittlerweile. Fehler der Vergangenheit. Du farmst etwas mit einem gewissen Ziel, z.B. um am Raid teilnehmen zu können. Sache ist, dass muss auch subjektiv für die Masse als "machbar" erscheinen. Nix falsch daran etwas zu farmen um den Character zu verbessern. Blöd wird es dann, wenn es anderen den Spaß verdirb. Einer der großen Probleme mit Elsword Gruppensystem. Darüber könnte ich ein Essay schreiben.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• "Cool! Vielleicht ist das ja ein Mount für meine Rose!"
    *Sieht das Einhorn*

Vielleicht doch ein anderes...

• EINHORN! Endlich meine Gebete wurden erhört!

Wird gekauft!

• Ist das nur bei mir so oder bekommen andere auch nicht den Timer mit dem 3-Tage eingeloggt sein Dings wo man den KW-Change bekommen kann?

Oder ist das Event schon vorbeit?

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• soweit ich mich erinner war es letzte Woche 21.09-23.09

daher wird es diese wieder 28.09-30.09 sein

:sell:                                                    :ihave:

• Also ich muss schon sagen langsam wirds lächerlich wie weit gf drabarki hinausschieben und das event ist auch nicht so toll.

Ich will mal was anderes mit meinem main machen ausser 11-3, 11-4 und 11-5.

:turquoisealporu: