Display MoreAlso ich weiß ja nich wies euch geht, aber bei mir hat die Serverwartung überhaupt nichts geändert.
Sie machen einen ganzen Tag Serverwartung und danach bekommt man trotzdem weiterhin ständig die Nachricht " Keine Verbindung zum Server "
Das Spiel schließt sich, obwohl an meinem Internet überhaupt nichts fehlerhaft ist.
Den meisten, die ich kenne, geht es genauso. Wird da jetzt noch was gemacht oder was wird das?
Und nein mir ist es egal, dass das Spiel 1 Tag down ist, von mir aus auch eine Woche, aber danach sollte dann der Fehler wenigstens behoben sein.
Das nervt einfach tierisch, sodass man garkeine Lust mehr hat irgendwas zu machen, weil man eh nur aus dem Spiel fliegt.
Ich weiß was du meinst....
Donnerstag gab es ja EXTRA den Sondermaintenance (Weil auch wegen dem Client-chrash) der .... nur 15 Stunden ging btw, xdd und habe diese auch immer noch, gut zwar nicht alle 20 minuten aber doch kommt schon mehrfach vor.
Ich selber HOFFE mal, dass Mittwoch vielleicht nicht nur ein Update kommt sondern ein Maintenance der das(っ ̄ω ̄)っ Problem an der Wurzel packt.
Und für die Leute die mAINen es läge am PC, NEIN tut es nicht und ich kenne noch min. 3 Leute bei denen es noch genau so ist.