Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Mich würde mal interessieren vielleicht weiß ja jemand mehr, aber man bekommt ja absolut keine Rückmeldung bzw. keinen direkten Ansprech Partner weil unfähig oder keine Ahnung. Wieso haben wir eigentlich nicht "find the Hedgehog" Event wenn wir schon dieses "Dry" Upgrade Event haben für Vier Wochen? Den ich bin mir ziemlich sicher das dieses Treasure Hunter Event Bestand sein sollte zu dem enhance event. Und ich bitte euch kommt mir nicht mit "Ja wir sind Elsowrd EU" Gesülze. Ich küss eurer Herz. Und es wäre Sehr Nett wenn sich ein Teamler dazu äussern kann gerne auch mit PM!

  • Mich würde mal interessieren vielleicht weiß ja jemand mehr, aber man bekommt ja absolut keine Rückmeldung bzw. keinen direkten Ansprech Partner weil unfähig oder keine Ahnung. Wieso haben wir eigentlich nicht "find the Hedgehog" Event wenn wir schon dieses "Dry" Upgrade Event haben für Vier Wochen? Den ich bin mir ziemlich sicher das dieses Treasure Hunter Event Bestand sein sollte zu dem enhance event. Und ich bitte euch kommt mir nicht mit "Ja wir sind Elsowrd EU" Gesülze. Ich küss eurer Herz. Und es wäre Sehr Nett wenn sich ein Teamler dazu äussern kann gerne auch mit PM!

    Laut Newsletter kommt das Hedgehog-Event in 2 Wochen. (10.08.22 - 07.09.22)

  • Hat jemand Bilder zu den Avatarsets aus dem Event? Sind vermutlich nicht bank-shareable (=CoBo?). Wüsste gern, wie es aussieht. Danke im Voraus.

    Kannst dir die Sets im Kleiderschrank ingame alle anschauen, dann passts auch zu deinem Charakter. Laut Ankündigung sollten sie auch shareable sein.

  • Ma ne frage .


    Wie lange laufen die Entwicklungshilfen vom Porufessor?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Der Porufessor ansich ist permanent.

    Sobald du aber alle Missionen auf dem Charakter, auf dem du gerade bist, erledigt hast, verschwindet er.

    Also heißt es auf gut deutsch keine Eile :D

    Gut ^^

    Da gibts Uralte Elyanod... die sind jetzt nun besser als die alten?

    wenn man die selbst herstellt sind die dann auch besser als die alten?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Falls du die Rüstung meinst:

    ich glaube die sollte an sich die gleiche sein. Aber der Phorufessor gibt sie dir auf +9, Lv.29, 2x Crit Dmg 3% pro Stück und mit [2+ / 5* Upgradestufe] Steinen equipped. Es fehlt nur der Skillstein. Ansonsten musst du sie nurnoch sockeln und sie sind banksharable

    Existent