Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ehm wann gibts eig. wieder n Level Sprung Event ? bei der man evtl +9 Ely +9 Void kriegt? *doof frag*

    Im Prinzip läuft jetzt gerade eins. Einfach nen neuen charakter erstellen und auswählen dass es ein Event Charakter sein soll.


    Der spielt nur 1 Dungeon pro gebiet und erhält am Ende einiges an Belohnung darunter eben auch elyanod und void.

  • Bin ich der einzige, der beim Schatzsucheevent seine Kiste mit dem Stand vom letzten Event bekommen hat?

    nein, ist bei mir genauso und ganz ehrlich, ich finds geil, kann von mir aus so beibehalten werden, dann hab ich vielleicht nach 30 Schatzsucher events die chance auf die +9 bis +11 rolle XD

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • ich würd nochmal um ne Antwort vom Team bitten ob das mit den Münzen beabsichtigt war?


    Weil wenn ja, gebe ich meine 2-3 Münzen jz nicht aus und warte lieber aufs nächste Schatzkiste Event

    Existent

  • SD-Kostüm-Sets!

    Wollte für Laby immer eins, doch jetzt kommt es -vllt nur einmal- für Noah! Echt schwere Entscheidung. (*Insgeheim hofft, dass das Event vom 3rd path ein Auswahlwürfel zwischen Igel-oder,-SD-Kostüm-Set wird).

    Bei Ain gabs ja nen Voranmeldeevent da war das easy für ihn abzugreifen.


    Hoffe, dass der 2nd path von Noaha iwie einfacher ist, hab zwar andere gesehen, die mit dem 1st path vernichten ,aber ich blicke da iwie nicht so ganz durch selbst mit Guides^^.

  • Gab es eine undokumentiere Änderung?


    Die Minimap wurde wohl mit überarbeitet.


    NACHTRAG/EDIT


    Da habe ich wohl etwas übersehen. Hatte 2x geschaut gehabt und nix gesehen auf der Homepage. Der Forumpost listet alles akkurat auf. Danke @DW.

    Sry für den Aufruhr. :haggard:

    Edited once, last by LipFlare ().

  • hier stehen die Änderungen

    :sell:                                                    :ihave:

  • Das wird aus dem Post tatsächlich nicht klar, ja. Sorry.

    Geplant ist das aktuell für das Update am 03.11., dazu folgen noch weitere Newsposts.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • 4. KlassenWechselPfade kommen?


    Segensritter? Überraschend!

    Tempelritter? Das sah fast kommen

    Erzritter? Erwartung übertroffen.


    Schön, dass die 4. KWP kommen.


    Nice Trailer beim Login.

    Einzige Kritik: Untertitel könnte in den schwarzen Balken unterhalb des Trailers, würde das ganze noch hübscher machen.My 2cents


    Mit freundlichen Grüßen


    LipFlare

  • Kann man eig. noch mit Pfad 4 EU-Voices rechnen?

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Leider bin ich schweren's von Elsword Eu enttäuscht. Die Gm's brechen 24/7 die regeln. bzw Die AGB's und nur ich werde bestraft. Es is leider sehr traurig. Ich gebe EU 1-2 jahre dann ist EU definitiv geschichte. Weil Ihr als GM's Nichts taugt. Und das ist die wahrheit. Leider Ist Artamiel einer der schlimmsten Gm's die je auf dem server existiert haben. er bricht 24/7 die regeln. Bannt leute in nem Tutorial. Und wundert sich why er nicht akzeptiert und Gemocht wird. Hgw Du bist *** des Monats des geworden^^



    MFG Ihr ***


    Zensiert wegen Umgangston - Aryu

    Edited once, last by Aryu ().

  • Vielleicht das nächste mal die AGB durchlesen bevor man zu irgendwelchen Trash Emails greift. :*