Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • DIeser Server ist doch einfach nur peinlich. Hat Probleme mit irgendwelchen dahergelaufenen Leuten die den Server DDosen, GMs die die Spieler für blöd verkaufen wollen und wenn man das was sagt wird man nur noch weiter runtergemacht. Ranziges Forum wo man zu 90% sowieso nie Hilfe bekommt kein Wunder dass das Forum so tot ist aber naja ez einfach von dem billigen forum fernhalten :elswlike:

hat dich das so sehr verletzt dass ein GM dir sagen musste, dass es wiederholt gesagt wurde, dass GF nichts dafür kann und DDos-Angriffe UNTER ANDEREM (also nicht zu 100%) dafür verantwortlich sind

was für ein ego muss man haben

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ranziges Forum wo man zu 90% sowieso nie Hilfe bekommt kein Wunder dass das Forum so tot ist aber naja ez einfach von dem billigen forum fernhalten :elswlike:

man kann hier mehr als genug hilfe kriegen, nur wenn man alle anderen leute beleidigt und sich nicht als die netteste person gibt wird man nun mal auch nicht auf die freundlichste art und weise behandelt. ist wie im echten leben.

• Das sich schnell Missverständnisse bilden, ist doch klar.
    i mean, man spricht ja nicht face to face und sieht die mimik und gestiken nicht Das passiert schnell.
    Darum sollte man ja auch nicht so schnell giftig reagieren und fragen wie was gemeint sein soll, wenn der eine oder andere sich missverstanden fühl.:._.:

unbenanntwiederherges4rjn1.png

• Das sich schnell Missverständnisse bilden, ist doch klar.
    i mean, man spricht ja nicht face to face und sieht die mimik und gestiken nicht Das passiert schnell.
    Darum sollte man ja auch nicht so schnell giftig reagieren und fragen wie was gemeint sein soll, wenn der eine oder andere sich missverstanden fühl.:._.:

das ist nämlich genau diese Sache, die hier von vielen nicht bedacht wird. Als ob wir irgendetwas hier böse meinen oder auch nur die Absicht hätten. Wir leiden doch genauso darunter wie ihr auch, warum sollten wir uns dann Dinge ausdenken, damit wir uns selbst ebenfalls belügen? :D

Aber btw. das ganze geht immer mehr in richtung offtopic. Also wieder back to topic! :)

• Die Sache mit Hersteller ist, dass sie sich nur oft nur rühren, wenn explizit nachwiesen ist, dass sie an dem Bug schuld sind. D.h. es muss für die Entwickler unter Testbedingungen nachstellbar sein. Eine andere Sache ist, dass die Antwort vieler Hersteller ist "Mach ein Update auf die aktuelle Version" bei Bugs. Wenn also nicht gerade ein spezieller Support-Vertrag für die Produktionsumgebung von GF existiert (unwahrscheinlich), dann wird sich KOG wenig rühren, wenn GF von sich aus keine Erkenntnisse liefert. Oder zumindest am Ball dran bleibt.

Im Endeffekt könnt ihr davon ausgehen, dass das der Bug so lange drin bleibt, bis er zufällig rausgepatched wird. Da mir so ein Fehler nicht auf NA bekannt ist, sollte das passieren sobald ihr wieder auf dem "normalen Update Pfad" seid. D.h. mit einer der älteren Version von NA oder JP vergleichbar. Sollte es dennoch weiter bestehen, dann liegt es vermutlich an etwas EU Server spezifischem. Die Software kann man dann ausschließen, da sie woanders in dieser Version funktioniert, außer es liegt an Änderungen, die GF hat vornehmen lassen.

Um genau sowas zu verhindert versucht man Software einheitlich zu lassen und immer auf der aktuellsten Version zu bleiben.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Macht echt Spaß in den EU Update-Bereich zu schauen.
    Vielleicht sollten wir ihn umbenennen in: Neueste EU-Server Rage Momente!

Ontopic: Freue mich ja schon darauf bald mehr Spektral Amethysten zu bekommen hehe :elsmeme:
    Außerdem hoff ich, dass wir bald die billigeren Raid-Acces kriegen werden .-.

• DCs können immer und überall passieren, wenn dein Client keine Pakete vom Server oder umgekehrt erhält wird die Verbindung getrennt

Ctds passieren öfter bei Raids und liegen dem schlechten Coding vom Spiel zu Grunde - Performance Probleme. Das ist wenn das Spiel sich ohne Vorwarnung schließt

Gegen Ctds kann GF absolut gar nichts tun, das Spiel ist von schlechtem Coding so verseucht dass man es völlig neu aufsetzen müsste um das zu beheben. Als User kann man darauf achten, keine CBS (u.ä. Klassen mit sehr vielen multihits), Labies, Roses oder Ains in die Gruppe zu nehmen (zmd nicht mehr als nötig) und bei Lagg nicht unnötig auf die Tasten hämmern, die Pakete werden trotzdem gesendet auch wenn eure FPS bei sub 3 sind, d.h. versuchen blind zu spielen. Sich über solche Dinge hier zu beschweren hat wenig Sinn

DCs werden überwiegend GF interne Probleme sein, die schon seit Jahren bestehen und sicherlich bekannt sind. Das ist eine der Dinge die man einfach schlucken muss. Das kann im Übrigen auch am eigenen Internet liegen. Es passiert durchaus dass die eigene Internetverbindung mal ein paar ms Pause macht, der Client ist sehr empfindlich auf sowas

Ich werde nicht hinterfragen, wieso hier jemand einen slightly provokanten Post verfasst in dem man sich über Offtopic beschwert und danach Smalltalk als Ontopic abstempelt. Oh well...

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• bitte an die startseite pinnen

• ich bekomme auch nur dcs in elsword, passiert mir aber in keim anderem spiel

dazu kann man nichts mehr sagen

es kommt eh nur sowas wie äh ist dein rechner schuld, check dein internet :) alles ausreden

an die die solche probleme auch nur in elsword haben: ich würd mir keine mühen mehr geben mich deswegen zu beschweren, weil immer nur die gleichen ausreden kommen

elsword laggt auch in letzter zeit nur noch hart

• ich bekomme auch nur dcs in elsword, passiert mir aber in keim anderem spiel

dazu kann man nichts mehr sagen

es kommt eh nur sowas wie äh ist dein rechner schuld, check dein internet :) alles ausreden

an die die solche probleme auch nur in elsword haben: ich würd mir keine mühen mehr geben mich deswegen zu beschweren, weil immer nur die gleichen ausreden kommen

elsword laggt auch in letzter zeit nur noch hart

Bitte mal den zitierten Beitrag über dir lesen x) Niemand sagt das es dein Rechner oder dein Internet ist. Laggs und massen DCs kommen durch DDos anderer Games sowie die übliche DCs die wir seit Monaten haben, vermutlich aufgrund des aktuellen Patch gemixe/dem schlechten Spiel codes.

DDos Sache ist bestätigt, der rest Vermutungen da keinerlei Informationen dazu vorhanden sind. Solltest du weitere DCs bekommen, kannst du diese mal via Ticketsystem mit den von uns geforderten Informationen melden. Hier der Thread dazu: Keine Verbindung zum Server? So meldest du uns diese crashes/disconnects!

Wer denkt das sind Ausreden, der kann es eigentlich ganz sein lassen und weiter in diesem glauben bleiben \o/ Ist ja nicht so, als hätten wir das jetzt mehrfach mit mehreren bereits durchgekaut :D

• damals hieß es immer so in den tickets, ich hoffe das es heute nicht mehr so ist das ist alles

• Bin ja immer noch für ein Ping Abgleich für PvP wie schon von vor 12 Monaten. Ich lese kaum noch was über die [ES] Spieler (Latein-Amerikaner, Mexikaner usw.), spielt hier niemand mehr PvP?

Oder kann mir ein GM (oder jmd. der was weiß) vllt. sagen was mit den ganzen Vorschlägen/umsetzbaren Ideen von der Com. passiert die dafür gemacht wurden?

Irgendwie hat sich seit dem Server-merge leider überhaupt nichts ins positive geändert was den delay angeht.

• Bin ja immer noch für ein Ping Abgleich für PvP wie schon von vor 12 Monaten. Ich lese kaum noch was über die [ES] Spieler (Latein-Amerikaner, Mexikaner usw.), spielt hier niemand mehr PvP?

Oder kann mir ein GM (oder jmd. der was weiß) vllt. sagen was mit den ganzen Vorschlägen/umsetzbaren Ideen von der Com. passiert die dafür gemacht wurden?

Irgendwie hat sich seit dem Server-merge leider überhaupt nichts ins positive geändert was den delay angeht.

das übliche was mit Vorschlägen passiert, sie werden an die zuständigen weitergeleitet, was dann damit passiert wissen auch wir nicht. Vorschläge durchlaufen erstmal mehrere Ebenen bevor diese beim Entwickler landen und ab da, liegt es dann eh beim Entwickler das ganze umzusetzen. Und ja, dazu gehört auch eine Pingabfrage.

• Hasse es zu fragen aber; Weis man schon ob dieser abnormal nervige "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug morgen gefixt wird?

Hoffe das man mit "nächste UpdateS" nicht in zwei Wochen gemeint hat...

Btw: Haben wir das mit den Düsterraum Mop HP nich schon ewig?

Hoffe auch neben dem Fix das wir per Ninja-Update vlt auch das Feature zum Portrait ändern bekomm.

Will endlich mein Vc/TVc Bild haben.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Einige sachen von dem was in den Komfort Änderungen steht haben wir bereits.

Die Patches sind mittlerweile so zerflückt das ist nicht mehr normal und die Interessanten Sachen fehlen.