Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1. KoG hat mit den Raten von Erhitzern nix zu tun. Ihnen ist es untersagt an irgendwas rumzupfuschen.

2. Ist es so schlimm dass mal Schuhe die teuersten Teile sind? Haare dürfen es sein, Oberteile auch mal okay aber bei Schuhen will man Entschädigungen? Bitte was?

• 1. KoG hat mit den Raten von Erhitzern nix zu tun. Ihnen ist es untersagt an irgendwas rumzupfuschen.

2. Ist es so schlimm dass mal Schuhe die teuersten Teile sind? Haare dürfen es sein, Oberteile auch mal okay aber bei Schuhen will man Entschädigungen? Bitte was?

Na, da ist wohl jemand nur die Sonderangebote von Zalando gewohnt!

IBs sind halt RNG. Das kann auch mal ganz anders kommen, als man es vermutet, gerade auch, weil die Zahlen zwischen den Schuhen und der Waffe gar nicht mal so unterschiedlich sind

• Nur weil ein Teamler erhitzt heißt es nicht, dass sie auch buggy sind. Teamler machen zum Spaß auch andere Sachen, sind somit nicht auch mit Buggs ueberhaeuft.

Die Droppchance existiert fuer die Schuhe, die Waffe ist dafuer wohl hoeher. Ansonsten ^

Der Teamler hat net mal Laby Erhitzt sondern normale Orden Sachen. LUL

signa.jpg

• Grüße

,dass beim' Loot-table ,des Laby IB's was verbugt ist oder vertauscht wurde kann man auf vielerlei Weise auch ohne Bezug auf die genauen Daten nachvollziehen.

1. Die Rate von Servernachrichten welche ein "Schuh" aus dem BM-Laby-IB verkünden ist im Vergleich zur Waffe+Zubehör wesentlich geringer... da siehe 2.

2. Die Nachfrage nach den Schuhen höher ist -> die Pinnwandpreise EXORBITANT sind <- betroffene Megaphon-Nutzer fragen ~öfter~ gezielt nach Laby BM-Schuhen und kaum nach anderen Setteilen.

3. Die BM IB's [Els-Ain] haben die übliche Preisstaffelung an der Pinnwand. Und da sind [Waffen= Zubehörteile] und da es dort keine Schuhe im eigentlichen Sinne gibt muss das Pendant herhalten "[Dunkler Orden] Schuhwürfel" Preis ~6Kk (Man möge sich auf der Zunge zergehen lassen ,dass dieser Würfel für mehre Charakter als einen gebaucht werden kann) als Vergleich "[Dunkler Orden] Verdikt Schuhe (Laby )" 800KK da müsste schon eine ziemlich willkürliche RNG am Werk sein... (Zeit 00:23 MEZ 8.7.2019) Es wurden die jeweils "günstigsten" Angebote der Pinnwand entnommen.

4. Preise von Erhitzerteilen der anderen Laby-only-Sorten: Wie gewohnt: [Waffe~=~Zubehöre] [Top~=~Bt] Aussnahme ,durch "Schuhtrauma" und damit verbunden "Schuh-dürftigkeit" der Laby-Charaktere ,die Preise der Schuhe höher sind als ,die der Handschuhe ,welche sonst recht identisch sind. Preise variieren ständig aber durch die URALT-Setboni (die heute kaum relevant sind) ist der Bedarf sowieso geschmälert. Aussnahme: die KompletiererInnen oder ResellerInnen

Wenn noch was Vergessen oder übersehen- bitte ergänzen-, Danke!

Quelle: Beobachtung und Pinnwandcampen

P.S. Möglich ist alles ,dass gewisse Sachen so eintreten . . . Eher weniger.

LipFlare

• Yo kleine Infos für dich weil die Sache mit den Schuhen mir langsam auf den Sack geht:

1. Nachfrage auf ALLES was mit BM und Laby zu tun hat ist hoch wie sonst was. Beides ist beliebt und eine Kombination aus beiden ist mit großer beliebtheit zu erwarten und somit eine hohe Nachfrage. Hohe Nachfrage=hohen Preis in diesem Game, vergiss das nicht.

2. Ich erinnere an DE Zeiten, als es zbs ET2 Hair für Ara vielleicht 10x gab. Hat sich da jemand beschwert? Nein. WARUM JUCKT ES DANN UND WARUM AKZEPTIERT MAN ES DANN NICHT HOLY SHIT.

3. Alle Zalando Kunden und alle möchtegern Wirtschaftsexperten gehen mir, und sicherlich einigen anderen, auf den Sack. Wenn sich kein Teammember zu dem angeblichen Bug äußert wird es so etwas nicht weiter bringen. Und an alle die Entschädigung fordern: ES IST NICHT VERPFLICHTEND DIE SCHUHE ZU BESITZEN. WENN SIE EUCH UND EUREM VIEL ZU VERWÖHNTEN LEBEN IN DIESEM GAME SO WICHTIG SIND, SEID IHR BEREIT IN DIE TASCHE ZU GREIFEB. Das tun aber die meisten Leute hier nicht. Stattdessen gibt es investigations wegen Schuhen.

Und wenn irgendjemand meint, dass es so unfair ist weil es Schuhe sind und nicht irgendwas anderes, es ist mir sowas von egal. Wenn man ein Ziel hat zieht man es durch, und hängt nicht im Forum rum weil was auch immer. Es ist wie gesagt in der Vergangenheit bereits passiert, dass Items trotz guter Rate kaum gezogen worden sind. Existiert ein Grund warum es nie mehr passieren sollte? Bei Gott nein. Und nun flutet den Thread nicht zu mit angeblichen Bugs und Beweisen für die Bugs die unzuverlässig und ungenau sind und wartet auf eine Reaktion seiten des Teams. Oder zeigt tatsächliche Beweise schwarz auf weiß, damit es endlich auch seriös erscheint was manche von sich geben.

• werden wir eigentlich je diverse Events kriegen, die NA bekommen hatte wie z.B das IB-Avatar crafting (aus 2 [?] IB Teilen und CS Item ein gewünschtes Item craften)?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Wir haben auch nicht dieses "Ticket Eintritt Event" von Laby gehabt, wo man mit ihr z. B. 10x Düsterraum an einem Tag machen konnte.

Zu den Verbugten Erhitzern: dAnN wIlL iCh MeInE eRhItZeR eRsTaTtEt BeKoMmEn.

gjojo_signatur_2.png

• Wegen den Laby Dunkler Orden Schuhen: Bug ist bug, egal obs euch gefällt oder nicht.
    Die Dropraten sind halt vertrauscht.

Juckt den bug jemanden? Ja, die leute die es betrifft.
    Zum Glück hab ich meine Schuhe schon, aber das war echt ein Kampf. :Laby:

• Was genau betrifft die Leute denn? Das sie eine Waffe billig af kriegen? Das die Schuhe mal mehr kosten? Das das BK nur 16kk Wert ist?

Oder gehts dir um die Anzahl der Schuhe? Weil ich hab sau viele Schuhe zum verkauf gesehen und Labys die sie tragen Oo

signa.jpg

• Ihr kommt wesentlich billiger weg als sonst. Ihr braucht nur maximal den 4/5 Effekt.

Haare (165kk)

Oberteil kriegt man für 75kk

Beinkleid 15kk (lächerlich)

Handschuhe (4kk)

Zubi 3/4, mehr braucht man nicht.

Waffe (180kk)

Ohrring ist craftbar (80kk~)

Beinkleid Zubi (200kk)

Das sind die Preise für den 08.07.2019 um 13:25.

719kk um ein verdammt gutes Set zu kriegen. Jeder andere Char zahlt das nur für 3/4 Zubehör. Die Schuhe waren oft für 160kk dran an den ersten paar Tage, ihr spart an anderen Teilen verdammt viel.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Es ist egal wie viel bug das ist, selbst wenn sie es fixen könnten sollten sie es nicht mehr tun

Es gibt ne Menge Leute die ordentlich Geld in die Schuhe investiert haben, den Bug jetzt zu fixen damit ihr eure Schuhe für 5m kriegt wäre unfair für alle anderen die die Schuhe für 300m+ gekauft oder ettliche IBs geöffnet haben

BM Laby ist insgesamt immer noch ziemlich billig verglichen mit anderen Characteren

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• Wenn es das Event aus NA ist... Unsichtbarer Einteiler *-*!!! (gehe mal davon aus das der Wardrobebar ist... wenn nicht omegatlol)

Was mich etwas wundert... das Event gibt 10 Belohnungen zu je einem Tag warum geht das Event 13 Tage (Beim NA Event wohl auch 13 Tage)? Bin da voll verwundert und wäre über Aufklärung dankbar^^.

LipFlare