Keine Ahnung was für göttliches Internet du hast aber das dauert durchaus einige Stunden es zu reinstallieren.
hier das göttliche internet
Haben manche Spiele nicht so ein Programm, das überprüft, ob die Dateien alle im Ordner vorhanden sind und auch korrekt sind? So Launcher, die das Spiel quasi selbst fixen, wenn was nicht stimmt.
(Klar, Elsword hat das nicht, aber vielleicht wäre es ja eine denkbare Verbesserung für die Zukunft - wenn das jetzt auch erstmal nicht die höchste Priorität hat aus Sicht von Elsword EU zumindest.)
ich bin mir sicher dass elsword sowas auch hat
wenn man dateien im ordner löscht dann patcht elsword sie nach: man kann also nicht ohne fehlende dateien gespielt werden
Das Problem ist mehr die desöfteren sehr misslungene Übernahme des Contents und die Regelmäßigkeit in der es Probleme gibt. Fehler passieren logischerweise, aber nicht in der Regelmäßigkeit wie es hier der Fall ist. Vielleicht kannst du damit leben dass du dich regelmäßig auf Stunden reinstall einlassen musst aber mich nervt sowas weils echt nicht nötig ist wenn Leute ihren Job machen würden.
ich finde bei den problemen hast du recht, aber ich denke eher dass das ein managementproblem ist was an der wurzel gepackt werden muss