Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich komme nicht ganz hinterher, welcher Titel?

Hab auf alle Links geklickt und viel durch gelesen, kann aber nicht wirklich anknüpfen, wo die Konversation begonnen hat.

Merke aber wohl, dass ich die Bannkreis Fragmente atm gut verkaufen kann.

• Find's cool das wir zumindest halbwegs Screenshots bekommen haben.

Zumindest im Banner der News die neuen CS Sachen zu sehen is schon mal n Schritt in die richtige Richtung.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Ich frage mich, ob das, was bei Miyu -> Speisen -> Sonstiges bei den Menüs steht ("Das Gilden-Dinner wird nicht verbraucht bei Verwendung im Dorf oder während einer Gilden-Expedition.") bedeutet, dass man das Item immer wieder benutzen kann. Wenn es jmd. getestet hat, kann er ja hier posten, ob das so gemeint ist.

• Nein. Das ist einfach nur komisch übersetzt worden. Es funktioniert genauso wie jedes andere Wundermittel es tut. Es verbraucht sich, und wirkt dann für 30 Minuten.

• Wir sollten nächste Woche den Gildenskill Revamp bekommen oder?
    Das zieht sich alles leider noch weiter hinaus.
    Dachte eig. dass wir nächste Woche bei dem GoD Revamp wären.

Also kann man davon ausgehen, dass es mehr als 1 1/2 Monate bis GoD Revamp dauert?

• Ich glaube nicht, dass in naher Zukunft so viel kommt. Es fehlen einige große Contents, UI Erneuerungen und die Event Dungeons die keiner haben will, von Laby + ihrer Region mal ganz zu schweigen. Eher werden alle "Events" und "Shopupdates" möglichst weit rausgequetscht

• Bin ich blind oder so?

Sollten morgen nicht auch Sachen für den CS kommen, war zumindest in NA und KR so, dass die Selfie Pose, als auch der Skill Cut-In in den Shop kamen.

Sieht bisher fehlend aus, da nirgends steht ob es eine Wartung gibt oder es einfach automatisch passiert. Einfach bis ~21 Uhr warten, bis dahin ist das meiste gepostet. Ansonsten wuerde einiges fehlen und das Update waere wieder richtig mau.

Mal sehen wann ein groeßeres Update rauskommt.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Um was handelt es sich bei Liebliche Schulzeit?das skillcutin kann es ja nicht sein offenbar.wenn ich das richtig verstehe bleibt alles permanent bzw bis zum nächsten eventdungeon und wird nur nach event teurer?

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Um was handelt es sich bei Liebliche Schulzeit?

Das ist der rot/blaue Skillrahmen passend zum Skillcutin.

wenn ich das richtig verstehe bleibt alles permanent bzw bis zum nächsten eventdungeon und wird nur nach event teurer?

Permanent bleibt nichts. Die Cashshop Sachen werden etwa nach Event entfernt und die Eventtauschoptionen werden wenn die Eventdungeons irgendwann (in sehr langer Zeit...) auch entfernt.

• ja aber das dauert ja lange (bei uns sowieso) also sind sie wie bei den alten event dungeons erstmal ein weilchen.da das ist doch ganz nett.sind ja eh nur ne kleine nache für nebenbei daily nen run iwann hat man es dann.danke dir

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Ich find, das einzig wirklich Interessante sind die (perm) Selfie-Pose und die Skill Cut-Ins, die ganz niedlich aussehen. Ich hoffe, die werden dann auch für Laby released, sobald sie raus kommt (kann ja nur Jahre dauern)

Und, wer mag wetten, dass wieder die Hälfte verbuggt ist?

• Was mich mehr intressiert, kann es sein dass sie die Skill Cutin getauscht haben?

Dass du den mit dem Herz farmen kannst und den normalen kaufen? Dachte auf den anderen Servern konntest du den mit Herz kaufen.