Glaube ja es war auch in KR so und die einzig schlüssige Begründung die mir einfällt wäre, weil das Zubi viel zu OP ist mit seinen 10% ASD.
Ne bessere Begründung hab ich grad nicht auf Lager.
Glaube ja es war auch in KR so und die einzig schlüssige Begründung die mir einfällt wäre, weil das Zubi viel zu OP ist mit seinen 10% ASD.
Ne bessere Begründung hab ich grad nicht auf Lager.
Werden in absehbarer Zeit die Summons der Crapssencia generfed?
Immer wieder traumhaft gegen eq Leichen Versionen davon gematched zu werden....
Haben wir hier in EU eig. schon die generfte Version von 12-7?
Wir haben schon bereits alle Nerfs von Raid erhalten. Das einzige was uns nur fehlt sind halt die ganzen Möglichkeiten noch mehr Schaden rauszuholen (Reso Revamp, GoD Revamp, ect.).
Wir haben schon bereits alle Nerfs von Raid erhalten. Das einzige was uns nur fehlt sind halt die ganzen Möglichkeiten noch mehr Schaden rauszuholen (Reso Revamp, GoD Revamp, ect.).
Nein nicht ganz. Uns fehlt noch das Update mit den Stacheln, dass die nicht mehr so stacken oder s.ä. war das doch oder?
Aber sonst ja, sonst haben wir die finale Form.
Dann wird 12-7 immernoch recht nervig werden bis die meisten raid waffe, ect haben, naja dann bleibt es halt weiterhin ein geduldsspiel in phase 3.
Was mich noch interessieren würde Yanne was gibt es noch für möglichkeiten den schaden zu pushen neben den erwähnten möglichkeiten? (Reso, god und raid weap ausgeschlossen genauso wie ib's) da mir im moment nichts einfällt
- Klassenbuffs von Teammates. Wo wir wieder dabei wären, dass nicht alle Klassen gern mitgenommen werden seidenn man hat besagten dmg oder über eq.
- Kampfelixier
- Wundermittel (am besten den stärksten Rosso um somit den Ursupator-Titel von Drabaki zu proccen)
- Wie bereits erwähnt Ursupator-Titel in p3
Wurde der Drabaki Titel nicht auch generft ?
Den nerf haben wir schon er macht dennoch 50kk pro tic also noch eine gute dmg over time Unterstützung.
Und wann kann man mit den Trans. KW Skills für Elyanod Eq rechnen? :l
Und wann kann man mit den Trans. KW Skills für Elyanod Eq rechnen? :l
Wenn es in den News steht.
Fazit: Also nie.
Hat jemand bilder?
Ich denke es ist das Pet
I'm in luv with da pet
Wow, einen noch schwuleren Namen hätte man dem Teil nicht geben können, oder?
Umgangston | Rokka
Wow, einen noch schwuleren Namen hätte man dem Teil nicht geben können, oder?
Doch "Mercenary" z.B.
Provokation | Rokka
Ich mag den Namen jetzt auch nicht so - "Lotus" hätte man ja ruhig lassen können - aber das Pet an sich ist eigentlich ganz nett. Hübsch designt auf jeden Fall.
Wow, das Pet ist so hübsch! Aber nichts geht über meine Uniel-Waifu
Wie stark ist es denn verhältnismäßig zu den anderen Pets?