Diskussionen über Elsword EU

  • Gibt es auch ein bild vom einteiler ohne das die so schlittschuh fährt? würde den einteiler mal von vorne sehen.


    FrozenEdge-02_01.jpg

    FrozenEdge-02_02.jpg



    Morgen im Spiel, dann auch für jeden Charakter :P

    In der Zeit in der du das getippt hast hatte ich schon das Bild rausgesucht, dabei kannte ich nicht mal den Namen des Einteilers auf den andren servern. Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. :')

  • In der Zeit in der du das getippt hast hatte ich schon das Bild rausgesucht, dabei kannte ich nicht mal den Namen des Einteilers auf den andren servern. Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. :')

    Nö, ein Bild als "Leak" reicht meiner Meinung, erst recht wenn das Paket heute in den Shop kam. Diesen einen Tag wird man doch wohl aushalten. Seht nicht alles immer so Todesernst, ist ja schlimm, kann man nicht einmal etwas lustig sein.

  • Nö, ein Bild als "Leak" reicht meiner Meinung, erst recht wenn das Paket heute in den Shop kam. Diesen einen Tag wird man doch wohl aushalten. Seht nicht alles immer so Todesernst, ist ja schlimm, kann man nicht einmal etwas lustig sein.

    ja den einen tag kann man aushalten aber wenn jemand explizit nach dem bild fragt dann braucht man nicht sagen "haha lol kommt morgen benis :DDD"

  • Nö, ein Bild als "Leak" reicht meiner Meinung, erst recht wenn das Paket heute in den Shop kam. Diesen einen Tag wird man doch wohl aushalten. Seht nicht alles immer so Todesernst, ist ja schlimm, kann man nicht einmal etwas lustig sein.

    ja den einen tag kann man aushalten aber wenn jemand explizit nach dem bild fragt dann braucht man nicht sagen "haha lol kommt morgen benis :DDD"

    Wenn man selbst sich nicht die Zeit nimmt, sich das Bild selber zu googeln, muss man halt warten.


    Wie man ja gerade gelesen hat, dauert es nicht all zu lange.

  • Server noch immer so instabil wie seit letzter Woche.Random Drabaki DCs also wohl Alltag erstmal.Gut für Leute mit noch nicht perfektem Elya ,die die Steine brauchen könnten.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Wenn man selbst sich nicht die Zeit nimmt, sich das Bild selber zu googeln, muss man halt warten.


    Wie man ja gerade gelesen hat, dauert es nicht all zu lange.

    kann das sein dass du gar nicht checkst worum es geht? es war einfach ein unnötiger kommentar und das in irgendeiner weise rechtzufertigen durch "wollte witzig sein" ist lachhaft

    wird sich auch nicht ändern

    eben - wir haben es nach dem zig-tausendsten mal auch gecheckt dass ihr schon wieder aus dem raid dc'd seid

  • Reicht dann jetzt auch mit dieser sinnlosen Diskussion, ich poste in Zukunft einfach garkeine Bilder mehr (so wie die News), wenn hier eh alle bloß auf rage aus sind.
    Das ganze ist immernoch ein Spiel, ob ihr jetzt einen Einteiler einen Tag später seht oder nicht, mein Gott. Davon geht die Welt nicht unter.


    Bilder haben übrigens nichts mit Vollständigkeit der Patchnotes zutun, sie sind lediglich ein kleines Gimick was man geben kann um eine kleine Vorschau dessen zu geben, was mit dem Update kommt.

  • Als SGM bist du kein Crybaby. Könnt ihr mit Kritik und Vorschläge etwa nicht umgehen? Und von welcher sinnlosen Diskussion sprichst du hier? Ich hab wirklich Lust jede Woche nachzufragen, wie Zubehör/Avatar X/Y aussieht, weil ich keine Bilder dazu habe. Wenn dich das so stört, dann leite meinen Vorschlag weiter, damit die Bilder direkt in die Patchnotes geklatscht werden. So viel Arbeit ist das nicht.


    Bilder haben übrigens nichts mit Vollständigkeit der Patchnotes zutun

    Yo, damals in 2005 vielleicht.

  • Das Team gibt sich in meinen Augen einfach keine Mühe :

    Patch-Notes die etwas sagen aber nicht erklären vor allem wenn es um neue CS-Sets geht würde man schon gerne wissen worauf man sich freuen kann, das sind Kleinigkeiten die man machen kann um der Community ein bisschen gerecht zu werden, an die GMs selber ihr kriegt kein Geld ja aber gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe (Ein Bild hinzufügen kann ja nun wirklich nicht schwierig sein). An badidol du kriegst Geld , Geld von Gameforge Gameforge kriegt Geld von uns Usern denk mal drüber nach von wem du eigentlich deine Miete zahlen kannst. Kundenzufriedenheit wird bei den meisten sehr groß geschrieben und dann sehe ich diesen Puplisher wo ich leider keinen Bezug zur Kundenzufriedenheit finde. Mal abgesehen von den unvollständigen Patchnotes , wir liegen mehrer Monate hinter Korea oder NA - (Damalige Aussage von Juiced es ist nicht das Ziel aufzuholen) gut dann Frage ich mich welches Ziel ihr den genau habt. Zukünftiges abgeben des Spieles ?das schließen des Spieles ?(Wie damals Grand-Chase) weil ihr keinen weiteren Bezug zu KR findet, ihr schafft es nach Monaten nicht mal eine vernünftige Kommunikation zu Korea zum Thema "Titel:XY(Eclipse:Finstnis) aufzubauen. Und dann Frag ich mich wo ihr als Puplisher mit diesem Spiel in der Zukunft stehen möchtet. Die typischen Aussagen seiten GM und Gameforge Mitarbeiter: Können wir keine Aussagen zu geben oder meistens wissen wir halt nicht.


    Es wird immer trauriger, einige sagen dann hör auf mit dem Spiel, aber das Spiel kann nichts für die Arbeit seines Puplishers.

  • Das Team gibt sich in meinen Augen einfach keine Mühe :

    Patch-Notes die etwas sagen aber nicht erklären vor allem wenn es um neue CS-Sets geht würde man schon gerne wissen worauf man sich freuen kann, das sind Kleinigkeiten die man machen kann um der Community ein bisschen gerecht zu werden, an die GMs selber ihr kriegt kein Geld ja aber gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe (Ein Bild hinzufügen kann ja nun wirklich nicht schwierig sein). An badidol du kriegst Geld , Geld von Gameforge Gameforge kriegt Geld von uns Usern denk mal drüber nach von wem du eigentlich deine Miete zahlen kannst. Kundenzufriedenheit wird bei den meisten sehr groß geschrieben und dann sehe ich diesen Puplisher wo ich leider keinen Bezug zur Kundenzufriedenheit finde. Mal abgesehen von den unvollständigen Patchnotes , wir liegen mehrer Monate hinter Korea oder NA - (Damalige Aussage von Juiced es ist nicht das Ziel aufzuholen) gut dann Frage ich mich welches Ziel ihr den genau habt. Zukünftiges abgeben des Spieles ?das schließen des Spieles ?(Wie damals Grand-Chase) weil ihr keinen weiteren Bezug zu KR findet, ihr schafft es nach Monaten nicht mal eine vernünftige Kommunikation zu Korea zum Thema "Titel:XY(Eclipse:Finstnis) aufzubauen. Und dann Frag ich mich wo ihr als Puplisher mit diesem Spiel in der Zukunft stehen möchtet. Die typischen Aussagen seiten GM und Gameforge Mitarbeiter: Können wir keine Aussagen zu geben oder meistens wissen wir halt nicht.


    Es wird immer trauriger, einige sagen dann hör auf mit dem Spiel, aber das Spiel kann nichts für die Arbeit seines Puplishers.

    Schonwieder? Wie oft wird das eigentlich noch angesprochen, wie oft müssen wir noch erklären, das wir (das Team) nicht für solche Sachen zuständig sind. Die Patchnotes werden von Übersetzern/Textern direkt bei GF übersetzt und badidol postet diese unter seinem Namen. Eure Vorschläge bezüglich Bilder, mehr Infos usw. wurden bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Was die drauß machen, liegt dann weder bei uns noch bei badidol.

    Dann das übliche Thema mit dem Update Rückstand, ich kann mich erinnern dass auch dieses Thema schon etliche male irgendwie zur Sprache kam. Allerdings weiß ich da grad selber keinen Stand zu, weswegen es da sicher nicht schlecht wäre wenn unser Community Manager sich dazu nochmals kurz äußert. (hinsichtlich Zukunftsfrage)

    Bezüglich der Bugs, mehr als weiterleiten geht eben auch nicht, auch hier wieder alles was weitergeleitet wurde liegt dem Entwickler vor. Was, wie und wann der dann damit macht ist nicht mehr unsere oder GF Sache, wir hören dann meist erst wieder wenn der Bug behoben wurde. Deswegen gibt es von uns auch nur ein "ist weitergeleitet" oder "gibt noch keine neuen Infos". Da kann man einfach kaum mehr machen, so gern man möchte.

    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das wir (das Team) lediglich den Support übernehmen, sprich Probleme mit dem Account, Durchsetzung der Regeln usw. Wir können weder Bugs beheben, noch irgendwas im Spiel umschreiben, noch News übersetzen/schreiben. (abgesehen von Notfall News die dann von Beamy gepostet werden)

    Ich hoffe das beantwortet wenigstens schonmal einige der genannten Fragen bzw. Kritiken.

  • Die typischen Aussagen seiten GM und Gameforge Mitarbeiter: Können wir keine Aussagen zu geben oder meistens wissen wir halt nicht.


    Es wird immer trauriger, einige sagen dann hör auf mit dem Spiel, aber das Spiel kann nichts für die Arbeit seines Puplishers.

    Ich hab lieber Mitarbeiter, die ehrlich heraus sagen, dass sie keine Informationen haben oder raus geben dürfen, als das nicht transparente Veralten von den Vorherigen.

    Ja, ich fände es schöner, wenn man sehen und merken kann, dass Interesse und Arbeit in die Sachen gesteckt werden. Die Patch-Notes etwas besser zu machen, kann bestimmt nicht schaden.
    Ansonsten kann ich das gerne übernehmen, lol.

    Aber ich bezweifel schon etwas, dass die Moderatoren oder GMs, die das freiwillig machen, etwas für die Mängel können. (Wobei es darauf ankommt, auf welches Thema man hinaus möchte)

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Hauptsache man antwortet lieber auf einen Beitrag, auf denen man die Antworten sowieso weiß, als auf meinen Vorschlag, der ein Problem hier im Forum mit Leichtigkeit lösen könnte. #Prioritäten

  • Hauptsache man antwortet lieber auf einen Beitrag, auf denen man die Antworten sowieso weiß, als auf meinen Vorschlag, der ein Problem hier im Forum mit Leichtigkeit lösen könnte. #Prioritäten

    Hauptsache man kann wieder meckern und liest die Antwort nicht richtig. #Richtiglesen

    Schonwieder? Wie oft wird das eigentlich noch angesprochen, wie oft müssen wir noch erklären, das wir (das Team) nicht für solche Sachen zuständig sind. Die Patchnotes werden von Übersetzern/Textern direkt bei GF übersetzt und badidol postet diese unter seinem Namen. Eure Vorschläge bezüglich Bilder, mehr Infos usw. wurden bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Was die drauß machen, liegt dann weder bei uns noch bei badidol.

  • dann leite meinen Vorschlag weiter, damit die Bilder direkt in die Patchnotes geklatscht werden.


    Eure Vorschläge bezüglich Bilder, mehr Infos usw. wurden bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

    Mehr als das geht nicht. ^^'