bedeutet, dass alles weg war und wir das Ticket verloren haben, das ist unfair, wenn sie es nicht wiederholen
Schreib den Support an, da bei Zeteria sogar der Force-Skill wiederhergestellt wurde, hast du vllt. Glueck. Nur sollte man in einem angemessenem Ton auch schreiben.
solche Dinge werden aus Kulanz erstattet, falls das Event nicht stattfinden kann aufgrund der Login Probleme bin ich mir recht sicher das GF das Event entweder wiederholt oder eine sonstige kompensation dafür anbieten wird.
Warum? Wenn nie geflame kommt von spielern denken die wahrscheinlich das alles in ordnung sei und nichts grossartig gemacht werden muss.
Achso und solche einlogg probleme das sind probleme die game forge zu lösen hat und nicht kog.
Ich glaube wir oder GF merken auch ohne flame wenn irgendetwas nicht stimmt? Man muss nicht direkt anfangen zu weinen und in Panik auszubrechen nur weil es ein Problem gibt, bei dem die zuständigen schon bescheid wissen und sich drum kümmern. Vielleicht nicht vergleichbar mit einem Spiel, aber wenn etwas mit deinem Auto ist gehst du ja auch nicht zum Hersteller/Verkäufer und weinst dich bei ihm aus oder? (mal abgesehen von Garantie fällen, die hier nicht existeren weil es keine gibt.)
Außerdem wer sagt, dass man Probleme immer mit flame ansprechen muss? Warum nichtmal konstruktiv und schon garnicht in einem Thread in dem es um NEUE Updates in EU geht.