Kampfkraft wird als niedriger gewertet als angezeigt wird

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Keine Ahnung wieso, aber man bekommt bei dem Erfolg weniger Punkte angerechnet als man eigentlich hat.

Habe auch mehrfach reloggt und es ändert sich nichts.

Alle anderen Charaktere funktionieren richtig.

:sell:                                                    :ihave:

• 1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Versuch einen Varnimyr Dungeon zu betreten (in diesem Fall 12-4 Forsaken Spirit Asylum)

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Versuche den Dungeon mit 180k CP zu betreten.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Beim Versuch den Dungeon zu betreten wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass ich nicht die Mindestanforderung erfülle, was ich jedoch tue.

Dieser Bug ist schon einmal aufgetaucht, welchen ich auch gemeldet habe aber leider keine Antwort bekam und der Bug anscheinend auch ignoriert wurde.

Allerdings ist mir diesmal aufgefallen, dass die Erfolge die Kampfkraft meines Charakters falsch angeben, dies könnte also zusammenhängen

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    Charakter: https://i.imgur.com/sL66Y9U.png
    Fehlermeldung: https://i.imgur.com/CGSBZoK.png
    Falsche Angabe in den Erfolgen: https://i.imgur.com/rgfRr08.png

• Damit wir das ganze weiterleiten können, benötigen wir noch einige Informationen von dir.

Hast du das Equipment aktuell noch angelegt? Falls nicht leg bitte nochmal alles auf dem Charakter an, was dich auf die 180k bringt.

Außerdem würde ich einen Screenshot deiner Reso Seite benötigen, sowie den Namen des Titels den du nutzt und das Pet welches aktiv ist (sofern du eins benutzt).

Versuche außerdem deinen Client nachdem du das Eq angelegt hast, einmal neu zu starten und überprüfe deine Kampfkraft bzw. versuche dem Dungeon erneut beizutreten.

Das kannst du mir auch gern hier via PN schicken, wenn dir das lieber ist.

• Keine Ahnung wieso, aber man bekommt bei dem Erfolg weniger Punkte angerechnet als man eigentlich hat.

Habe auch mehrfach reloggt und es ändert sich nichts.

Alle anderen Charaktere funktionieren richtig.

Existiert der Fehler nachwievor? oder konntest du den Erfolg mittlerweile abschließen?

• Existiert immernoch.

Außerdem betrifft das auch jeden Dungeon-Eintritt.

Wenn man also 250k hat, kann man mit NI in keinen Raid.

Man braucht so an die 260k um reinzukönnen.

Das betrifft auch Catastrophe und Devi soweit ich es bisher feststellen konnte.

• Ist der gleiche Bug wie bei meinem Thread.

Kannst ja zsm schließen Artamiel

Frage mich woran es liegt.

Klassen die das bisher haben sind:

Rune Master

Nova Imperator

Devi

Rune Master, Devi und Nova Imperator haben einen Matk Passiv der vllt der Grund sein könnte.

Achja und Dan Yami

Versuch einfach noch ein wenig mehr zu kriegen dann solltest reinkommen.

Ist ein Anzeigebug, eig hast weniger als 180k

• Updates von meiner Seite:

Habe mal ausprobiert den Ring der Wut meines Herrschers für meinen Rune Master zu benutzen, hat meine CP ziemlich gepusht (187275), wird aber trotzdem nicht als genug gewertet (Erfolge zeigen weiterhin nur 170365 an).

Habe mal ausprobiert den Ring der Wut meines Herrschers für meinen Rune Master zu benutzen, hat meine CP ziemlich gepusht (187275), wird aber trotzdem nicht als genug gewertet (Erfolge zeigen weiterhin nur 170365 an).

Den Client nachdem du das geändert hattest, sicher schonmal neugestartet oder?

Den Client nachdem du das geändert hattest, sicher schonmal neugestartet oder?

Hab ich jetzt gemacht, ist beim ersten Versuch gleich mal abgestürzt, passiert manchmal, beim zweiten Versuch ist das Spiel normal gestartet.

CP im Equipment Fenster wird wie vorhin angezeigt, in den Erfolgen als 178074.

Ich habe keine Ahnung was hier abgeht

• Vermutlich wie Aerii bereits erwähnt hatte, wird im Charakter Fenster noch ein passiv mit einberechnet, der dann aber bei Erfolgen oder eben den Dungeons nicht mit eingerechnet wird. Aktuell gibt es da leider nichts was man dagegen tun kann außer dass du dir besseres Equipment zulegst, was deine CP deutlich höher bringt. Ansonsten bleibt eben leider nur abwarten bis das ganze an die Entwickler weitergegeben wurde und dann bis eben der fix im Spiel ist.

• Wenn du jetzt bei 178k bist, sollte ja nicht mehr viel fehlen für die 180k.
    Versuch einfach noch iwas zu verbessern.

• Das ist ein anderer Bug.

Da hab ich auch schon bissl rumexperimentiert.

Die Kampfkraft für die Rekrutierung aktualisiert sich iwie nicht immer direkt, wenn man sich umzieht.

• Tbh ich fühl mich wie ein absoluter Schwächling unter euch, und ich Spiel das Spiel schon seit dem Hamel Update vor was weiß ich wie viel Jahren.

Kann grad nicht wirklich viel machen, denke ich versuch einfach weiterhin Apocalypse Type Void zu grinden, vielleicht hab ich ja Glück

• Kannst versuchen die neuen Zaubersteine auf deine Waffe zu machen, falls du das nicht schon hast.

Solltest es dann eigentlich leicht schaffen.

• Kannst versuchen die neuen Zaubersteine auf deine Waffe zu machen, falls du das nicht schon hast.

Solltest es dann eigentlich leicht schaffen.

Hatte eigentlich vor die Mystic Stones für Apocalypse Type Void zu sparen um die Stages zu skippen die ich nicht brauche/will (wie Defense denn die ist ja eh nutzlos in Varnimyr)