Das optimale PvP Zubehör

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,


    da ich nicht zu viele Leute kenne die PvP machen und dementsprechend wenig zum austauschen hab wollte ich hier mal nachfragen was für die Zubehör Slots am sinnvollsten wäre.

    Aktuell benutze ich:

    -SM Eclipse

    - Nokti

    - PvP Umhang, Ohrringe und Helm (?)

    Und nen MP-"Aufdeckter". Bevorzugt spiele ich grad 2v2.


    Nachdem ich mal nachgefragt hatte, hatte sich der Zweifel am PvP-Zubehör verstärkt. Ich meine bis sich das Zeug aktiviert und die hälfte der Hits dann drauf sind hab ich schon ziemlich viel Schaden kassiert.

    Noch dazu muss ich sagen, dass ich Finsternis benutze. Und da dieser noch ungeneft ist sollte das PvP Zubehör noch weniger Sinn machen oder? Bin deshalb am überlegen auf 3/3 SM und anderes Zeug umzusteigen.

    Hätte hiefür aber gern Meinungen ob's nicht ne bessere Alternative gibt.

    Ihr könnt auch gern einfach mal schreiben was ihr so benutzt.


    Thx im Voraus

    -Ike:hedgehog:

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Also das hier wäre meins:

    CV9hHy5.png


    Persönlich finde ich, dass man den Kd-Effekt vom PvP-Zubehör schon merkt, mit Eclipse ist es aber vermutlich tatsächlich nicht so wichtig.
    Nokturne hab ich ne lange Zeit benutzt, macht aber nicht wirklich einen großen Unterschied wie ich finde. Daher der Wechsel zum Blütenkranz für mehr Machtbooster-Catches in kürzeren Abständen. Was ich gerne noch verbessern würde wäre der Skillring zu einem Ereda-Ring und das Arm-Zubi zu einem SM-Armschutz aber das ist zu teuer für mich.
    Sininster Intent ist mehr zum auffüllen da weil ich nix besseres hab und 3% Atk n netter Boost ist.

  • Danke erstmal für die Antwort.

    Was mir grad noch eingefallen ist. Als Hilfseinheit benutze ich

    die Eldrit Turbine, für Doppel Attacke.


    Els Wille wäre prinzipiell auch nicht zu schlecht wegen Atkspd und Add DMG oder?

    Das Problem was ich mit dem Blütenkranz hätte ist neben dem Preis, dass der - MB Dauer Effekt zwar mehr MB Catches zulässt aber auf der anderen Seite

    Last Resort schadet, weil dieser nur mit Core aktivierbar ist.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Schätze mal hier kann zu.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"