Elsword Europe

Recent Activities

• Yanne

Replied to the thread Neuste Updates aus Europa!.
    Wenn Drabaki sich schon von selbst cleart...
    (Hidden Content)

Man merkt sehr gut das der "Riesenboss" nicht für solche Leute geeignet ist. Interessanterweise war der Run nur für alle nicht-ESer normal gelaufen.
  • Shake

Like (Post)
    C'est toi qui pue
    (Quote from RekteurNOBANPLZ)

J'ai préféré bien expliquer le système pour ceux qui n'ont jamais touché un Add de leur vie/ceux qui ne le comprennent pas. Quitte à faire un guide adressé à tout le monde, y compris les débutants,…
  • Suigintou

Like (Post)
    hellow there~

i bet most of the player base already know this but silently just nods their head and agree's
    The Distance Lag the merge has put on, about everyone, makes it almost impossible for some player to actively get a good score in the newly…
  • BlackSeven

Replied to the thread English International Challenge: The 99,999+Replies thread..

Like (Post)
    Ich muss auch sagen, gerade da jetzt der Raid draußen ist, sollte man zwecks Ping etwas dagegen tun. Nun kann keiner mehr behaupten er treffe sowas nie. Das kommt bei mir jedenfalls in 70% aller Fälle vor, das es heftige Probleme hat durch diese Laggs.…
  • ZeteriaMK2

Replied to the thread Neuste Updates aus Europa!.
    Ich muss auch sagen, gerade da jetzt der Raid draußen ist, sollte man zwecks Ping etwas dagegen tun. Nun kann keiner mehr behaupten er treffe sowas nie. Das kommt bei mir jedenfalls in 70% aller Fälle vor, das es heftige Probleme hat durch diese Laggs.…
  • ZeteriaMK2

Like (Post)
    Du hast die Kamera hängt fest vergessen, zumindest ist mir das mal passiert. ;)

Wann habt ihr das Ding verlassen? Ich weiß zumindest, dass man dem Timer nicht vertrauen sollte. Der kann die falsche Zeit anzeigen. Wenn ihr es aber weit vor Ende macht…
  • ZeteriaMK2

Replied to the thread Drabaki mit Bluhen.
    Ich habe zum Beispiel bei Sariel nicht das Problem, auf jeden habe ich schon mind. 1 mal S+ geschafft, außer halt die mit +11 SD, aber da erwarte ich auch gar nicht mehr als A.
    Und ja, bei Bluhen ist das immer so, kam noch nie über A hinaus. Bis A läuft…
  • Revialis

Replied to the thread Open Deutsch English B: Celestial Master / SS / black royal Servant / Et1 stuff.
  • Amellia

Now follows BlackSeven.
    Follow

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Neuste Updates aus Europa! 607

• Yanne
    2. Replies
      607
      Views